Ferenc Sabo


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen
[fc-user:815446]

Über mich

Das Sehen...
ist ein Privileg
das für viele selbstverständlich geworden ist
und so eilen sie mit flüchtigen Blicken durch ihr Leben
ohne die Schönheit in ihrer Umgebung zu beachten.

In unserer hecktischen Gesellschaft
die voll von Ablenkung ist
verlernen wir die Geduld
uns Dinge bewußt anzuschauen


Ausrüßtung :

Canon EOS 350D
17-40 1:4 L
50 1:1,4
18-55 1:3,5-5,6
55-200 1:4,5-5,6
Speedlite 430 EX
Speedlite 580 EX II
STE 2

Kommentare 11

  • Model Ranari 28. September 2008, 22:18

    Hallo!

    Vielen Dank nochmal für das tolle Shooting. Du hast mit Spontanität, Einfühlungsvermögen und sehr guter Kommunikation wirklich eine absolut angenehme und entspannte Atmosphäre geschaffen.

    LG,
    Corinna
  • Tatjana Gerdes 11. Januar 2008, 12:58

    Erinnerungen mit Freude...
    Zeige mir weiter mehr von Hattingen.
    Ich bin stolz auf dich und deine schönen Fotos...
    weiter so...

    LG

    Tatjana
  • JedeJeckesanders 2. Dezember 2007, 0:01

    Hallo Ferenz!

    Wirklich sehr,sehr schöne und stimmungsvolle Fotos hast du hinterlegt! Ich grüß dich herzlich,

    Sarah.
  • N. Claudia 14. Juni 2007, 21:18

    herzlichen dank für deine meinung zu meinem foto über die ich mich sehr freue....
    es war wirklich sehr schön an diesem morgen... eine wunderbare stimmung die ich erleben konnte...
    wünsche dir einen schönen abend und lg.claudia
  • Brit Meuwissen 11. Mai 2007, 16:28

    Danke für die netten Worte!
    Gruß Brit
  • Marianne Rüegg 5. September 2006, 9:24

    Wenn du das Foto "Cool Cat" anschaust, dann weisst du warum er so ein zufriedenes drauf Lächeln hat. ;-)))
    Er ist halt trotz seinen 15 Jahren immer noch ein kleiner Lausbub.
    LG Mari

  • Birgit O. 4. September 2006, 19:37

    Alles Gute als "Neuer" hier in der fc. bin selbst nochnicht sooo lange dabei, es macht aber eine Menge Spaß!
    Gruß, Birgit
  • Annika Strack 3. September 2006, 16:00

    Nein gucke ma da, der Ferenc!! :P

    Na da bin ich ja mal auf deine Pics gespannt. :)

    Freu mich auf ein Wiedersehn.
    Lg und *knuddel* Annika ;P
  • Marianne Rüegg 2. September 2006, 20:12

    Hallo,
    herzlich willkommen!! Ich wünsche dir viel Spass hier in der FC, aber pass auf es kann süchtig machen ;-)))
    LG Mari
  • Gudrun Schröder 2. September 2006, 15:59

    Hallo Ferenc,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Olaf Stühmke 2. September 2006, 15:31

    Hallo!!
    Willkommen in der FC !
    Viel Spaß hier und auf das dir die ungewöhnlichen Perspektiven nie ausgehen.

    Gruß
    Olaf
    Hotel am Meer
    Hotel am Meer
    Olaf Stühmke
  • 1 0
  • 136 261
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse