JedeJeckesanders


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1082479]

Über mich

am liebsten lachend ...

Ja, die Sache mit dem Mitgliedsnamen ... Sarah ist und bleibt ein sehr häufig vorkommender Name und nach ungefähr 27 Kombinationen hab ich mich nun entschieden für eines der "kölschen Grundgesetze". Wer sie nicht kennt, es sind 10 an der Zahl, die den Lebensstil der Kölner wesentlich prägen (sollen ;-).

Mit "Jede Jeck es anders" - Jeder, wie er mag und vor allem aber,jeder auf seine Art und das ist okay so - hoffe ich, hier ein Forum zum Austausch zu finden, tolle Entdeckungen zu machen und als Lai-in eine Menge von den 'Großen' lernen zu können ...

Auf viele aufregende Momente und ne Menge Spaß!

Viele Grüße,

Sarah.

Kommentare 5

  • Ferenc Sabo 2. Dezember 2007, 12:13

    Hallo Sarah.

    Klasse das du auch hier bist. Ich bin gespannt was ich noch schönes von dir sehen darf. Das wichtigste ist Spaß zu haben.

    Gruß Ferenc
  • Dagmar Clausen 2. Dezember 2007, 8:36

    Hallo Sarah,
    wie du gesehen hast bin ich auch noch totale Anfängerin und du hast recht einfach ausprobieren und üben. Es macht hier wirklich großen Spaß, ich bin hier auf viele nette und hilfsbereite Menschen getroffen.
    Die Wahl deines Nick finde ich übrigens total super, das Motto könnte auch von mir sein ;-)))))
    Liebe Grüße von der Insel Sylt
    Dagmar

  • A.R. Mahallatian 1. Dezember 2007, 23:49


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Karl Kühn 1. Dezember 2007, 22:34

    Hallo Jede,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl

  • Wolfgang Berner 1. Dezember 2007, 21:11

    Hallo Jede,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    November-Rose
    November-Rose
    Wolfgang Berner

  • 0 0
  • 29 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse