Annika Strack


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:737384]

Über mich

Zur Fotografie kam ich durch einen dummen Zufall vor ein paar Jahren. Hatte mir eine neue DigiCam gekauft und hab ein bisschen damit herum experementiert. Dabei fand ich den Macro-Modus und fands ganz interessant und toll, Dinge von ganz Nahem aufzunehmen. Obwohl: als Kind hab ich eigentlich auch schon wie irre rumgeknipst ^^. Is wohl doch hängen geblieben.
Jetzt habe ich mir dann meine erste digitale Spiegelreflex Kamera gekauft und bin jetzt fleissig dabei, meinen Fotobestand zu vermehrfachen.

Mein Werdegang:

1.Fotoausstellung: 17.08.07 - 28.09.07 im Finanzamt Hattingen
2.Fotoausstellung: 22.10.07 - 12.11.07 in der Volksbank Herne

2008 - Fotografin bei MGM-Model-Contest

Für Virtual-Nights als Fotoscout tätig

Abgeschlossenes Foto-Studium über die ILS-Hamburg
August 2008

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 350D

18-55 Objektiv
55-200 Objektiv
70-300 Objektiv mit Makro-Funktion
60mm Makro

kleines, transportables Fotostudio

Lieblingsmotive:

Tiere
Landschaft

Kommentare 35

  • Phantasmagoria 31. Dezember 2007, 15:29

    Hallo Annika, ich wünsche Dir einen guten Rutschen in das Jahr 2008. Es sollen Deine Träume und Wünsche im kommenden Jahr "real" werden. Glück und Gesundheit sollen dabei nicht fehlen. Und vor allem "...versorge uns auch weiterhin mit Deinen Bildern..." ->...alles liebe...
  • FF-Foto - Andreas und Frank Fischer 30. Dezember 2007, 17:44


    wir wünschen dir was:
    einen guten Rutsch...
    und ein erfolgreiches 2008
    ...auf das viele schöne fotos entstehen
  • Ben Weltenbummler 15. Oktober 2007, 22:01

    Hallo Annika,

    erst mal vielen Dank für Deinen lieben Comment unter meinem Bild ....und ich weiss es immer noch nicht zweifelsfrei.... :-)))))

    LG Don
  • Katrin Scheimann 16. Mai 2007, 23:27

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung an dem Foto. Dein Klopfer ist auch wirklich so süß ;-)
    lg Katrin
  • Marie Frenzel 16. Mai 2007, 23:16

    Oh, 6 Stück, das wäre für mich, oder wohl eher für meine Eltern dann wohl doch etwas zu viel ;)
    Das ist jetzt schon unsere dritte "Mäusegeneration", wir hatten immer nur jeweils zwei Stück, und jedes Mal waren es Weibchen ;]

    Liebes Grüßle, Marie
  • Jürgen Köhler 2 9. Mai 2007, 17:29

    Hallo Annika, danke für deine Bewertung zu meinem Foto. Weiterhin viel Spaß beim fotografieren und mit Chrissie. Die Fotos find ich übrigens echt toll. Haben schon ganz schön die Runde gemacht. Gruß Jürgen
  • Jana67 29. April 2007, 20:25

    Hallo Annika,
    dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Foto.
    Du hast sooo viele Fotos hier, die kann ich mir unmöglich alle auf einmal anschauen. Ich habe dich in meine Buddie-Liste aufgenommen, damit ich dich weiterhin sehen kann. Bis bald!

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Heiko C. 26. April 2007, 9:17

    Hi Annika!

    wollt nur schnell erzählen das Du auf meiner Buddyliste gelandet bist ;-)

    Lg aus München Heiko
  • Dun Crow 19. März 2007, 6:32

    Dankeschön für die Anmerkung! Brauchst aber keine Angst zu kriegen - der will doch nur spielen :D
    Lg
  • flashbak 4. März 2007, 23:31

    Hallo Annika!

    Vielen Dank für den ersten Kommentar, den ich hier erhalten habe!

    :)
    flash
  • Annika S. 15. September 2006, 6:58

    hallo annika,
    wollte dir als namensvetterin einen lieben gruß hier lassen.wünsche dir weiterhin viel spaß und immer gutes licht und tolle motive auf deinen fototouren.

    lg annika
  • rczyk 7. September 2006, 19:30

    Hallo Annika,

    deine Fotos sind wirklich Klasse und wenn Du dir mal meine ansiehst, wirst Du wissen, warum ich Mittwochs nicht so gerne welche mitbringen möchte.
    Ich muß noch sehr viel üben.
    Viel Spaß in der FC und im Club. Hoffendlich können wir noch viele schöne Fotos von dir besprechen.

    Ralf
  • VIOTOGRAFIE 16. August 2006, 15:54

    hallo Annika :o)))
    danke für deinen vorschlag meines fotos in die galerie !
    es war eine überraschung als ich es gesehen habe :o))
    aber vor allem freut es mich das dir dieses bild so gut gefallen hat :o)) nun bin ich gespannt ob es für ein sternchen reicht .... :o))


    du hast viele schöne fotos hier und man merkt es deinen spaß am fotografieren ... :o)))

    lg,vio
  • Lana Stern 8. August 2006, 23:30

    Huhu!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung ..
    LG Lana

  • Anca T. 2. August 2006, 7:41

    Hallo Annika,
    Dein Profil Foto ist so schoen!!!
    Und deine Worte so ehrlich.
    Ich freue mich das ich dich kenne!
    Liebe Gruesse,
    Anca
  • 2 0
  • 239 1.413
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse