Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chili-Pepper


Free Mitglied, Bayern
[fc-user:469606]

Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen Fotowelt ;-)

Ich habe schon ziemlich früh mit dem Fotografiern angefangen. Meine erste Kamera war damals eine Canon EOS 1000. Und derzeit fotografiere ich mit Canon PowerShot SX 130 IS und Canon Powershot SX 40 HS !
Am Liebsten sind mir Sonnenuntergänge, Gegenlichtaufnahmen und Landschaften. Das Experimentieren gegen die Sonne und das Einfangen von Lichtstrahlen macht mir am meisten Spaß - gelingt mir aber leider nicht immer ;-))

Ich freue mich sehr über Kommentare und Bewertungen zu meinen Bildern ....also...haut rein in die Tasten ;-)

Ich wünsche Euch allzeit gutes Licht
Chili-Pepper

Kommentare 14

  • Wolfgang Fendt 16. Mai 2013, 19:51

    Ich bin's mal wieder. Ich hatte sehr viel mit anderer Kunst zu tun. Jetzt schaue ich mal wieder bei dir vorbei und weiß nicht, welches Bild ich kommentieren soll. Alle sind ein Geschenk.
    Ganz herzliche Grüße
    Wolfgang
  • Richard Scheuerecker 1. März 2013, 22:04

    Servus Chilli,

    Du hattest viel Spass in Dubai, das sieht man deinen Bildern an. Coole Bilder, erstklassig in Szene gesetzt in einer, für uns, ungewöhnlichen Umgebung.
    Du hast auch die optimale Zeit für die Reise gewählt, der Schnee geht mittlerweile echt auf den Sa....

    Gruß Rich
  • Putty 30. Dezember 2012, 20:51

    Hi CHili-Pepper!

    Danke für ein tolles Fotojahr und die vielen tollen Anmerkungen übers Jahr- ich freue mich schon auf unser gemeinsames 2013 in der FC!
    LG Putty
    Rosige Zeiten - La Vie en Rose
    Rosige Zeiten - La Vie en Rose
    Putty
  • etcetc 24. November 2012, 18:13

    Vielen Dank fuer die Anmerkung. Ihre Galerie gefaellt mir sehr. LG
  • Thomas Koeppl 17. November 2012, 9:38

    wunderbare Bilder hab ich bei dir im Portfolio gesehen. Scheinst ja in meiner Nähe zu wohnen, den bildern nach zu beurteilen. Müss ma mal miteinander ausrücken. LG Thomas
  • dark.j.ness 14. November 2012, 20:40

    feine motive, prachtvolle farben, sehr feine bilder hast du da

    lG von nord nach süd, dark
  • Sehichwas 29. Oktober 2012, 15:53

    ... Deine Fotos gefallen mir sehr gut! Ich finde Du hast ein tolles "Auge", hast Du einen Tipp für einen Suchenden?
    Viele Grüße
    W
  • fotomikke 28. Oktober 2012, 21:48

    Hallo Chili-Pepper,
    ich habe mir die Freude bereitet und mir in Ruhe deine Bilder angesehen. Ein schönes und sehr abwechslungsreiches Portfolio! Vor allem gefallen mir deine Landschaftsaufnahmen!
    Immer gutes Licht und ein gutes Auge für neue Motive wünsche ich dir!
    Gruß
    Michael
  • Pierre11 26. Oktober 2012, 10:36

    Hallo Chili,
    ich habe gerade mal in Deinen Fotos gestöbert, sind wirklich tolle Sachen dabei.
    Wirklich gute Arbeit, gefällt mir sehr.
    Gruß Pierre
  • Richard Scheuerecker 23. Oktober 2012, 16:44

    Hi Chili,

    Hab mich vor xx Monaten schon mal bei dir durchgeklickt, ich glaube die Laune der Natur hat mich aufmerksam gemacht :-)
    Jetzt bin ich zufällig wieder bei deinen Bildern gelandet.
    Deine neuen Lichtspielereien sind echt klasse. Weiter so.

    MfG
    Rich
  • hkitti 23. Oktober 2012, 0:03

    Hallo Chili-Pepper,
    ich bin über deine Anmerkung zum heutigen Bild von Emotional Live auf dich und deine Fotos aufmerksam geworden. Sie haben mich sehr beeindruckt, für mich ist das mehr als Fotografie, das ist schon Kunst.
    V.G.
    Hans
  • peter beckmann--- bleicherode 22. Oktober 2012, 20:31

    Hallo Chilli-Pepper,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung -- beim betrachten Deiner Bilder erkennt man die Freude und Leidenschaft an unserem schönen Hobby ! Weiterso und viel Spaß- und immer gutes Licht oder Schatten . Viele Grüße Peter
  • Mr.Marodes 15. Oktober 2012, 19:42

    Nachtrag....
    deine Landschaftsbilder sind echt abgefahren....fühle dich mal beobachtet :-)
    lg volker
  • nodgor 7. Oktober 2012, 17:37

    Hallo Chili-Pepper,
    so ähnlich sehe ich das auch, ich versuche das einzufangen, was ich gerade sehe und hoffe es so in meinen Bildern wiederzufinden. Die technische Komponente, wenn auch wichtig, eigne ich mir mit den Jahren auch schon an......
    Hast wirklich ein paar schöne Bilder in deinem Protfolio
    Gruß

    Gordon