Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

akli


Free Mitglied, SChwedt
[fc-user:1274563]

Über mich

03.02.2011.

Schön das Du bei mir vorbei schaust.

Hallo ich bin akli.

Ich wohne in der wunderschönen Uckermark,in Schwedt an der Oder.
Hier im FC bin ich seit Oktober 2008 und habe schon einiges gelernt.
Bin Jahrgang 72 und meine Hobbys sind natürlich die Fotografie,Linedance,mein Garten,Radwanderungen und Kegeln.
Meine Ausrüstung: -Samsung L83T
-Samsung WB 650 (seit 12/2010)

Wünsche Euch viel Spass beim Anschauen meiner Fotos-ich bin für Kritik und Anregungen zu meinen Bildern dankbar.

Kommentare 14

  • Bernd Rauch 26. November 2018, 15:47

    sei gegrüßt akli,
    du hast sehr schöne fotos in deiner galerie...
    wünsche dir einen gute start in die neue woche...
    liebe grüße bernd
  • Armin Kinzelmann 19. August 2016, 18:05

    Hallo Akli,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite!

    VG Armin
  • Tom EPL 7. August 2015, 22:11

    Hallo akli,
    naja, ich bin ja nicht ganz aus der Uckermark. Mehr LOS, aber damit sind wir ja fast Nachbarn. Gegen Schwedt haben wir jetzt schon 3 mal ein Mannschaftsturnier im Schach ausgeführt, vor Ort in Schwedt. Mein zweites Hobby. Viel Spaß noch beim Fotografieren.
  • Manfred58 13. Februar 2015, 22:44

    Hallo,wollte mich für die Anmerkung bedanken.

    LG Manfred
  • PeDSchWork 10. Oktober 2014, 22:06

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Für mich hat der Titel eine doppelte Bedeutung, denn, außer dem Blick (der für mich keine Wärme ausstrahlt) hat er auch noch die Reste von einem Eis in der Hand (es war ein warmer Sommertag).



    Gruß
    Petra
  • Horst Setzer 9. Oktober 2014, 23:50

    Hallo akli,
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Gemütlichkeit
    Gemütlichkeit
    Horst Setzer

    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß Horst
  • Birgit1 8. Juni 2014, 15:46

    Hallo, schön das sie meine Seite besucht haben, ich bin erst ganz neu hier und freue mich über die vielen tollen Fotos die man hier anschauen kann, ihre Arbeiten gefallen mir sehr gut, besonders die Landschaftsaufnahmen, die sind bestimmt in den Polderwiesen entstanden, wir wohnen ja fast zusammen, Eberswalde ist ja gleich um die Ecke, ich wünsche ihnen noch viele schöne Motive und viel Spaß beim fotografieren, schöne Grüße Birgit!
  • Ilse Probst 11. April 2014, 12:21

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich gefreut.
    Winterlinge
    Winterlinge
    Ilse Probst

    LG Ilse
  • petipet 29. Juli 2013, 19:50

    Hallo Akli,
    Dein Bild "Polderlandschaft" ist echt gut gelungen. Gefällt mir sehr.
    Gruß...petipet
  • Heiko Helfer 26. Mai 2013, 20:59

    Hallo Akli ,

    danke für deine Anmerkung ! ;-)
    Auch noch eine schönen Abend !

    LG Heiko
  • Berle 8. Mai 2013, 8:33

    Hallo Akli,

    ich bin beim Blättern auf deine Seite geraten und betrachte nicht ganz neidlos deine wunderschönen Fotos. Du hast wirklich die schönsten Motive vor der Haustür und siehst sie vor allem auch. Toll.

    Lg berle
  • Norbert van Tiggelen 23. Dezember 2012, 15:49

    Ich wünsche von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    An den Weihnachtsmann

    Lieber, lieber Weihnachtsmann,
    nun trete ich an Dich heran;
    in der Hoffnung, Du hörst zu -
    denn mich drückt so mancher Schuh.

    Sag doch mal den Menschenseelen,
    dass sie sich zu häufig quälen;
    durch Gerede, Gier und Neid
    keimt so mancher üble Streit.

    Mit ein wenig Herz und Güte
    manche Seele wieder blühte;
    doch es wird zu oft gelogen,
    blind gehasst und auch betrogen.

    Großmut wird oft ausgenutzt,
    Ehrlichkeit mit Spott beschmutzt;
    das, was zählt auf dieser Welt,
    ist - wie traurig! - Ruhm und Geld.

    Heiligabend - Fest der Liebe?
    Doch sehr oft stockt das Getriebe;
    denn ob Menschen Freude haben,
    das entscheiden meist die Gaben.

    Doch ich habe auch erfasst,
    dass Du viel zu leisten hast;
    darum zünde ich ein Licht,
    schenk den Menschen dies’ Gedicht.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    LGNorbert
  • Almjoe 16. Oktober 2012, 21:13

    Deine Bildgalerie zeigt, daß Du sehr Natur verbunden bist. Tolle Bilder, weiter so.
    LG Jörg
  • lula9 4. März 2012, 19:42

    Danke für Deine Anmerkung !
    Das Foto ist direkt an der Oder auf der Höhe Stolpe entstanden.
    lg Lutz
    Oder
    Oder
    lula9
  • 7 2
  • 642 806
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse