Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Uwe Mochel


kostenloses Benutzerkonto, Filderstadt
[fc-user:562291]

Über mich

Canon EOS, Leica M, Leica Q, bisschen Glas und Zubehör


Mein erstes Bild hier in der FC:

Rubjerg Knude 2005 *reloaded*
Von U Mo
27.10.05, 17:58h
18 Anmerkungen
1000 Klicks (Stand: 11.05.2007, 23:53)
Danke an all die Klicker. Und ich dachte schon, es werden doch volle 2 Jahre, bis das passiert:-)
und noch andere:


Einer meiner besten Freunde:


Die von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und ohne meine ausdrückliche Genehmigung dürfen diese weder gewerblich genutzt, noch vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Copyright © by UMo
Vielen Dank.

Kommentare 104

  • Sascha Gaida 16. Oktober 2019, 15:55

    Hallo Uwe, danke Dir für Dein Lob, hab mich sehr gefreut und kann es nur zurückgeben...
    Schöne Art der Fotografie von Dir...
    Gruß Sascha
  • Herbert A. Franke 8. Mai 2019, 15:15

    Vielen herzlichen Dank, Uwe, habe mich sehr über Dein Lob auf meiner Profilseit gefreut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Herbert
  • Herbert A. Franke 6. Mai 2019, 13:11

    Und auch einen großen Dank, dafür, dass Du mir "folgen" willst.
    Herzlichen Gruß Herbert
  • Herbert A. Franke 5. Mai 2019, 10:27

    Ganz herzlichen Dank, Uwe, für Deine freundliche Unterstützung.
    Gruß Herbert
  • Herbert A. Franke 5. Mai 2019, 10:10

    Vielen Dank, Uwe, für Deinen Besuch in meinem Portfolio und Deine Lob.
    Könntest Du auch freundlicherweie Dir mein Bild "Symbiose" ansehen
    https://www.fotocommunity.de/photo/symbiose-herbert-a-franke/42375087
    vielleicht gefällt es Dir und Du könntest Dich evtl zu einem Lob+Favoriten Klick verleiten lassen!!! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Gruß Herbert
  • Arne Siebeck 21. Februar 2019, 8:01

    Hi Uwe, Du hast sehr schöne Bilder in deiner Galerie die von Natürlichkeit und einer angenehmen Farbstimmung geprägt sind. Hat Spaß gemacht zu stöbern.
    Vg arne
  • Jackie.S 22. Januar 2016, 12:33

    Sali Uwe
    Ich habe mich gefreut, über dein Besuch .... hoffe die Arbeit lässt dir deinen Raum den du für deine schönen Tiermomente brauchst und das es Dir gut geht.
    Liebe Grüsse Filderstadt
    Jackie
    Winter zauber
    Winter zauber
    Jackie.S
  • BeJo G. 25. Juli 2015, 10:58

    Eine beeindruckende Sammlung wunderschöner Fotos. Es macht immer wieder Freude hier vorbeizuschauen.
    Viele Grüße, Berthold
  • Natur HL 22. Juli 2015, 14:24

    Habe mir mal deine Aufnahmen angeschaut. Du hast so wundervolle TOP Fotos ...Hut ab...bin total begeistert!!!
    LG Shayanna
  • patrick hyrailles 14. Juni 2015, 20:30

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Karsten Guggenbühler 10. Juni 2015, 21:15

    Hallo Uwe hat mich auch gefreut das ich euch heute Kennenlernen durfte. Schön wenn dir meine Tropfen gefallen. Auf meiner HP konntest Du Dir ja einen Eindruck machen was ich so alles ablichte. Die anderen zwei waren doch Fotografen aus Kirchheim-Teck sie haben dann das volle Programm aufgefahren mit Tarnzelt und 600er Objektiven, aber auch die Ausbeute war mehr als gering.
    War gerade noch auf deiner Seite allsamt geniale Bilder.
    Gruß Karsten
  • Charly Winkler 4. Mai 2015, 18:29

    Danke.....
    es ehrt mich- das kein reiner Flugsportbegeisterter- so einen Kommentar schreibt
    wobei- deine bilder- auch was mit fliegen- in seiner natürlichster form- zu tun haben
    ja man muss die Gunst der stunde nutzen -:))

    LG- charly
    Hannes Arch - - Zivko Edge 540 V3 - - unter der highline179
    Hannes Arch - - Zivko Edge 540 V3 - - unter der highline179
    Charly Winkler
  • patrick hyrailles 4. Mai 2015, 17:32

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Hartmut Sauter 16. Februar 2015, 11:02

    Hallo Uwe!
    Klasse daß Dich meine Rotwild Fotos begeistern. Man wird immer belächelt und jeder meint es ist doch so einfach diese große Wildart zu fotografieren.
    Vielleicht trifft man sich einmal, wir wohnen ja nicht weit von einander.
    Griassle Hartmut
  • GIEGACHANGI 25. Januar 2015, 10:47

    Hallo. danke sehr zu der Anmerkung. Freut mich . Gruß. Jean
  • 49 36
  • 978 3.631
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS und ein bisschen Glas.