Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulrichs Fotowelt


Free Mitglied, Wer mich kennt weiß es
[fc-user:2092020]

Über mich

Natürlich freue ich mich sehr über positive Anmerkungen zu meinen Bildern, bin aber auch gegenüber sachlich kritischen Kommentaren bezüglich meiner Arbeiten aufgeschlossen.

Sämtliche Bilder in diesem Profil sind urheberrechtlich und bildnisrechtlich geschützt und dürfen weder ganz noch teilweise ohne meine vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers und/oder der abgebildeten Personen kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Kommentare 47

  • Kubus66 14. März 2018, 9:17

    Hallo Ulrich,
    ganz lieben Dank für deine super netten Kommentare, hab mich sehr gefreut. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, ich werde dir folgen, man lernt ja nie aus
    LG
    Hajo
  • Didi u. Jochen 17. August 2017, 21:45

    Ich mag Bea nicht-------Mängel-----Unsinn---Mach mal neue Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein schlechtes Bild ist eines was man nicht gemacht hat.
    VG Jochen
  • Der Westzipfler 26. Juli 2017, 21:20

    Hallo, Ulrich,
    sorry, wenn ich so direkt war in der Wortwahl, normalerweise bin ich etwas diplomatischer! Umso erleichterter bin ich, dass Du meine Kritik nicht persönlich genommen hast und sportlich siehst! Ich habe da leider schon ganz andere Erfahrung in der FC gemacht. Meistens werden solche Kommentare in der FC postwendend mit einem "Ignore" geahndet, wenn Personen nicht mit Kritik an ihren Fotos umzugehen wissen. Zum Glück ist das ja bei Dir offenbar anders und Du siehst selber ein, dass Dein Foto erhebliche Mängel hat. Kann nur besser werden! ,.-)))
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und allzeit gut Licht & Schuss,

    Markus
  • Didi u. Jochen 5. Juni 2017, 20:29

    Klasse Aufnahmen von Stephanie-------!!!!!!!!!!!! VG Jochen.
  • Thomas Spors 15. Mai 2017, 19:52

    Danke fürs Lob.

    Lg Thomas
  • jopic.jb 2. Mai 2017, 23:39

    Danke fürs Interesse und deine Anmerkung zu meinem Bild ~Bettgeschichten~...freut mich wenn es gefällt.
    VG Jo
  • Meggi 12 5. April 2017, 18:54

    Danke, Ulrich, für Dein Lob zu meinem Foto: Alles im Überfluß.
    Das Foto ist mit einer Sony Kompakt-Kamera DSC-HX 400 V und freihand gemacht.
    LG.Meggi
    Alles im Überfluß
    Alles im Überfluß
    Meggi 12
  • Ulrichs Fotowelt 4. April 2017, 21:04

    Hallo kirbreton,
    Ob ich ein Bild schön finde oder nicht bleibt ganz alleine mir überlassen. Dies rechtfertigt aber nicht deine Meinung zu meinem fotografischen Verstand. Es ist ganz alleine meine Persönliche Meinung !
  • Ganzschoenscharf 2. April 2017, 14:58

    Hallo Ulrich,
    vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Freut mich sehr, dass Dir mein Treppenhausbild gefällt.

    LG Ralf
  • Didi u. Jochen 25. März 2017, 13:37

    Hallo Ulrich.
    Danke für deine Kommentare.
    Haus Assen bei Lippborg. VG Jochen
  • RHMB-Photo 18. März 2017, 21:45

    Danke jedes Lob erfreut einen. Gruss Ralf
  • Stefan So 15. März 2017, 19:02

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Mit dem Schnitt hast Du recht, da muss ich in Zukunft etwas mehr drauf achten. :-)
    LG, Stefan
  • Sandra Biegler 10. März 2017, 21:08

    Auch mein Blatt mit Tropfen gefällt Dir, freut mich!
  • Sandra Biegler 10. März 2017, 21:05

    Freut mich sehr, dass Dir mein Bild "Dickkopffalter trifft lackierten Nagel" gefällt!
    LG, Sandra
  • Bostich1th 8. Januar 2017, 6:32

    Vielen Dank für die nette Anmerkung . ..zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Kamera dabei.

    LG
  • 60 4
  • 442 891
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse