TobiasPiontek


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1532480]

Über mich

Hallo,

ich bin der Tobias und komme aus Essen.

Ende 2009 habe ich mein Erspartes zusammengekratzt und habe mir die Canon eos 500d im Kit mit dem EF-S18-55mm Objektiv gekauft.

Außerdem besitze ich noch ein 58-200mm Objektiv von Sigma, ein 70-300mm Tele von Tamron und den 132 Af-C Blitz von Vivitar, welcher aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Ich freue mich jederzeit über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Lg,

Tobias

Kommentare 10

  • Silberfuchs 21. März 2010, 12:37

    Hi Tobi,

    hast ja schnell den Weg hierhin gefunden. Schöne Bilder, guter Blick und gelungene Titel kann ich nur sagen! Weiter so! Du stehst ja erst am Anfang. Allzeit gutes Licht!

    LG

    Arndt
  • hhblau 21. März 2010, 11:56

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel
  • -Peter... 21. März 2010, 10:37

    Lieber Tobi, du hast mal zum Einstieg paar sehr schöne Fotos gebracht! Deine Art zu fotografieren gefällt mir! Ich hoffe, du bleibst dabei. Mein Sohn hat in deinem Alter auch so richtig angefangen zu fotografieren, und heute hat er selber einen kleinen Sohn, der anfängt! Du Tobi, scheint dass du, wie mein Sohn und ich, ein Canon-Fan bist! Fahre weiter mit deinen schönen Aufnahmen! Liebe Grüsse Peter
  • † erlitzsche 21. März 2010, 9:05

    Hallo Tobias,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Carlo2222 20. März 2010, 23:29

    Hallo
    und herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass, schöne Motive, viele Anmerkungen, immer gutes Licht und jede Menge nette Kontakte.
    lg Carlo2222

    http://www.bodensee-bilderbuch.de
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. März 2010, 22:44

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank
  • Ileen Mueller 20. März 2010, 22:10

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity
    mfg Ileen
  • Henrik Schilling 20. März 2010, 19:49

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Hagen H. 20. März 2010, 19:29

    Hey Tobias...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Karl Kühn 20. März 2010, 19:08

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen.

    LG Karl
  • 0 2
  • 31 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse