Thomas L...


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:458247]

Über mich

Fast ausschließlich analog

nach langer Zeit der Abstinenz hier mal wieder ein wenig aktiver. Aus meiner Sicht sind gute Fotos rar, aber man findet sie.

Kommentare 69

  • Heidi Schneider 18. August 2020, 19:53

    Ja, gute Bilder sind rar, aber man findet sie...
    Man muss ja froh sein, bist du überhaupt noch aktiv.
    Also nicht zu fest los mit den Zaunpfählen...
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Heidi
  • Brigitte H... 28. August 2018, 19:28

    Alles Gute....
  • Marc Erpelding 26. April 2018, 13:09

    Sehr menschlich und voller Leben...! Danke für deine Bilder. LG, Marc
  • N. Nescio 17. Juni 2013, 2:01

    dein heutiges posting im salgado-thread hat mich beeindruckt.
    lg gusti
  • Tanya R. O. 24. Dezember 2010, 14:47

    Danke dir Thomas.. dich hier zu lesen freut mich ganz besonders :-) die auch besinnliche Festtage!
    lg Tanya
  • Rossi Photography 26. August 2010, 11:52

    werter thomas, ich nutze die gelegenheit mal und schicke sonnige grüsse aus giessen!! =)
  • Thomas L... 18. Februar 2010, 18:12

    @Seba: Momentan nirgendwo. Außer Du kommst bei mir vorbei, dann zeige ich Dir meine Mappe mit Baryts. :-)
  • Tanya R. O. 16. Februar 2010, 14:02

    pass auf dich auf. wir begegnen uns wieder. ich weiss das. danke dir für deine Fotos.
  • Kati F. 15. Februar 2010, 19:52

    da hat man es wohl wieder einmal geschafft :-(
  • Claudy B. 16. Januar 2010, 16:58

    ...du machst großartige Bilder...ich bin beeindruckt!
    Viele Grüße
    C.
  • Ulrich Reimann 4. Januar 2010, 9:58

    Hallo Thomas !
    Ich hatte Deine Bilder schon vor einiger Zeit und jetzt wieder entdeckt....Die Bilder berühren einen sehr, zumal gerade das Thema Behinderte von vielen gern übersehen oder ausgeklammert wird...wir haben selbst einen behinderten Sohn (Autist) , der das Glück hatte, jetzt das 10. Jahr die Schule zusammen mit anderen behinderten und "normalen" Kindern/Jugendlichen in einer Integrativen Klasse zu besuchen. Für uns ist dieses Thema deshalb das ganz normale Leben. Aber auch die Bilder aus Rumänien sind sehr gut. Weiter so gute und mutige Motive wünscht Uli aus Allensbach/Bodensee
  • if-photography 4. Januar 2010, 9:44

    Hallo Thomas,

    ich finde deine Bilder total super! Sie sind wirklich wunderschön!
    Lg inga
  • Maria João Arcanjo 23. Dezember 2009, 21:57

    Hi Thomas! For me you were already orange from some time! I didn't want to miss your photos!
    Beijinhos
    MJ
  • Christian Martin Weiss 8. Dezember 2009, 18:24

    sehr eindrucksvolle bilder hier!
  • Lucy i.t.S. 3. Dezember 2009, 20:38

    Du zeigst ein "Stückchen" mehr Wahrheit, Realität.
    Bin tief berührt beim Anblick Deiner Bilder.
    Habe großen Respekt vor DIR Thomas.

    Liebe Grüße

    Lucy
  • 576 8
  • 2.819 3.135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon analog und digital