rolf oschlies


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:2078560]

Über mich

Ich bin seit rd.8 Jahren begeisterter Hobbyfotograf mit einem großen Wissensdurst.
Gestartet bin mit der Streetfotografie, die ich nach wie vor gerne ausübe. Zur Zeit liegt mein weiteres Interesse bei der Architekturfotografie. Ich wünsche mir stets kritische Bemerkungen zu meinen Bildern, nicht unbedingt bejubelnde sondern solche, die mich weiterbringen in meiner Fotoentwicklung.

Kommentare 6

  • Sonnja S. 19. Juni 2024, 8:12

    Ich bin begeistert und bleib dabei!
    lg sonnja
  • Marbele 19. Mai 2024, 9:51

    Deine Licht- und Schattenfotos gefallen mir sehr - ich folge mal!
    LG Marbele
  • Beate.S. 13. Mai 2024, 21:59

    Es sind viele Bilder, die mir auf Deiner Seite gut gefallen und die ich mir sicher auch noch einmal genauer anschauen werden. Dein Gefühl für Licht-und Schattenwelten in s/w und Perspektiven ist beeindruckend.
    LG Beate
  • Susacu 12. Mai 2024, 14:30

    Dein Portfolio ist sehr gut!!! Verstehe die geringe Resonanz nicht ?
    LG susanne
  • SguidoS 21. April 2024, 16:06

    Gutes Auge und ein Gespühr für die Situation . Herzlich willkommen.   Gruß
  • Dieter Nießner 30. März 2024, 16:11

    Hallo Rolf,
    bist ein toller "Fotografierer" mit Leidenschaft, Feeling und Aussage ! Würde dich nie sinnlos kritisieren ! Kannste glauben !
    VG Dieter
  • 28 10
  • 206 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Panasonic LUMIX G9; 20mm, 45mm und 75mm Festbrennweiten, zu 99% Ricoh GR3 18,5 mm