Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RalphEckardt -LichtraumstudiosBerlin-


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:730406]

Über mich

am liebsten fotografiere ich den Staub den andere aufwirbeln . . . .




"Der sicherste Ort für ein Schiff - ist der Hafen. Aber nicht dafür werden Schiffe gebaut." Paulo Coelho







AUSSTELLUNG COMES E.V.

http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Berlin-2015-05-22-47171


http://www.stern.de/fotografie/viewfotocommunity/fotografen/fotointerview-mit-ralph-eckardt-7522928.html

Kommentare 87

  • dotroom 22. Januar 2019, 23:18

    Was du machst ist Kunst. Nicht einfach nur Schnappschüsse. Ich bin beeindruckt. Ich habe zwar keine Ahnung, aber du kannst auf deine Arbeit stolz sein. Ich mache weiterhin meine Schnappschüsse.VG Marco
  • seanachie 10. Dezember 2018, 20:59

    Ich komme momentan wenig zum Schreiben...
    Dein Portfolio gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich meine, es verdient mehr Beachtung.
    Respekt!
    LG, seanachie
  • F. Gerndt 5. Dezember 2018, 20:47

    Toole interessante Aufnahmen.
    VG Frank
  • Michi M. 87 4. Dezember 2018, 5:09

    Sehr spannendes hier gesehen! Ich folge mal und bin gespannt auf mehr!
    Lg :)
    Michi
  • © Ulrike L. 1. November 2018, 9:18

    sehr intensiv! Wunderbar!
  • SguidoS 22. Oktober 2018, 18:26

    ......sehr inspirierend Deine Fotos.
    Verfolge Dich . Gruß
  • Nelia J. 6. Februar 2018, 12:29

    :-) freue mich sehr mit dir mit!
  • Karlheinz Siegmund 19. Januar 2018, 17:09

    Ich bin über Claudy B. auf Dein Portfolio gestoßen und ich finde es faszinierend. Vielleicht begegnen wir uns mal auf Rügen?
    LG Karlheinz
  • verocain 13. Januar 2018, 12:55

    WOW...stark hier! Warum dann nur das Bild im Voting diese Tonung hat...na egal...jedenfalls richtig klasse Bilder durchgehend !
  • Olaf Hofmann 21. Dezember 2017, 7:37

    Ich wundere mich, dich nicht viel früher entdeckt zu haben...deine Bilder sind großartig und genau das, was ich liebe...! lg Olaf
  • Woman of Dark Desires 9. Dezember 2017, 19:00

    kein problem
    war ja eh nicht da ;-)
    lg kerstin
  • mond.rose 13. Oktober 2017, 20:14

    ein sehr interessantes Profil, dem ich mal folgen werde.. Starke Fotos hier zu finden.

    LG Kathrin
  • Annasus 2. Oktober 2017, 11:56

    mal wieder hängen geblieben....lichte Herbstgrüße...
  • Heimwehbilder 27. September 2017, 14:46

    eine unglaubliche fülle an lanschaft, an mensch, an kopf, an gefühl, an tonwerten. da geht mir einen raunen durch die augen.
    nen gruß, wilhelm
  • Rübe 5. September 2017, 10:25

    Das freut mich ganz besonders...
    Vielen lieben Dank
    :)