R. und R.


kostenloses Benutzerkonto, Raum Basel
[fc-user:1713756]

Über mich

Hallo,...

..... wir kennen uns "vermutlich nicht" aber ich finde es schön, bist Du für eine gewisse Zeit, mein Gast.

.... ich bin nun schon seit einigen Jahren am fotografieren und ich muss gestehen, es gehört für mich zur schönsten Neben"Sache" auf dieser Welt.

Ich habe und möchte mich in der Fotografie auf nichts spezialisieren denn ich finde, genau das ist es, was es für mich so interessant und faszinierend macht. Diese Vielfalt, von der (A) Architektur bis zum (Z) Zoo, von hell bis dunkel und von nah bis fern.

Aber nun noch eine Bitte an dich,... so lasse alles bei dem wie Du es vorgefunden hast und nehme nichts an dich.

Ich danke,..... und wünsche dir viel Spass,....

R. und R.

Kommentare 49

  • Rike Gr. 11. März 2014, 10:39

    hab herzlichen Dank für deine Nachricht.. und natürlich auch für das Kompliment...
    und.. ja.. ich bleibe auf dem Teppich..:-)))..
    einen Lieben Gruß
    Rike
  • MikeBelov 17. August 2013, 19:52

    Danke für Deine Anmerkung
  • imaginär-ist 17. August 2013, 17:09

    Vielen, vielen Dank Rene fuer Dein grosses Kompliment!!

    LG

    Jutta

    Burdened
    Burdened
    imaginär-ist
  • Babs0505 5. August 2013, 23:09

    Vielen Dank für dein Kommentar...freu mich darüber
    LG Babs
  • Klopfgeist 3. August 2013, 15:56

    Vielen Dank, für das ausführliche Feedback und die Tatsache, dass es dir gefällt!
  • D. Wedemeyer 3. August 2013, 15:35

    Hallo Rene, vielen Dank für deine Anmerkung.
    Hab mal über deine Bilder geschaut, gefällt mir sehr gut, was du machst. Gerade auch, weil es sehr vielschichtig ist.

    VG Detlef
    Weiße Schönheit
    Weiße Schönheit
    D. Wedemeyer
  • chrisok 3. August 2013, 6:20

    Hallo Rene, wo das ist? Dazu braucht man nur eine Ausbildung im medizinischen Bereich... ;)
  • Alexander R.H. 2. August 2013, 13:47

    Hallo, besten Dank für deine Anmerkung zu,

    Hat mich sehr gefreut
    VG Alex
  • swissjumper 1. August 2013, 12:07

    sali rene,

    ich habe mir deine bilder angesehen und hatte viel spass dabei :-)
    ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen shootings....

    liebe grüsse..., andy
  • Rike Gr. 31. Juli 2013, 11:30

    Lieber René..
    hab ganz herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite... und deine lieben Worte zu meinen Aufnahmen.. es hat mich sehr gefreut.. dass du auch meinen schon etwas älteren Bildern so viel Aufmerksamkeit geschenkt hast..
    dir eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Rike
  • Robinette 31. Juli 2013, 8:39

    Danke für dein Lob zu meinen Bild 'Distant Runner'. Habe mir deine Idee mit dem s/w zu Herzen genommen und mal die Farbe rausgenommen. Werde es morgen mal hochladen.
    Liebe Grüße nach Basel,
    Ute
  • Augen.Blick 26. Juli 2013, 19:46

    Ein fröhliches Hallo in's Schweizerland und ein Dankeschön dazu.
    Freut mich, wenn dir das Foto gefällt.

    LG, Inge

    geSTRANDet
    geSTRANDet
    Augen.Blick
  • Andrea Schunert 25. Juli 2013, 13:48

    Hallo René,
    danke für deine Kommentare!
    LG Andrea
  • Stefanie Eimann Photo-Art 21. Juli 2013, 18:54

    Danke Danke Danke :)

    LG Steffi
  • Thomas Siedler 21. Juli 2013, 14:20

    Du hast serh viele schöne und abwechslungsreiche Fotos in deinem Portfolio.

    Gruß, Thomas
  • 16 24
  • 640 934
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse