Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Populusque Stadensis


Premium (World), Stade
[fc-user:2302717]

Über mich

Mein Motto: Das schlechteste Foto ist das was man gar nicht erst macht!

Ich fotografiere aus Spaß an der Sache und probiere dabei gern verschiedenen Genres aus. Ich mag vor allem maritime Motive kann mich aber auch gut für andere Bereiche begeistern.

Perfektionismus oder striktes Einhalten von fotografischem Regelwerk sucht man bei mir vergeblich. Ich breche gern mal die Regeln, wenn es dem Motiv gut tut. Fotografisch sprunghaft und intuitiv trifft es daher wohl am besten.

Dennoch versuche ich stets ein anschauliches Bild abzuliefern denn einen gewissen Anspruch an mein eigenes Bildwerk habe ich natürlich auch.

Der Rest ist wohl, wie immer, eine Frage des Geschmacks.

Kommentare 7

  • Greg GE 22. Juli 2019, 12:22

    Schöne Fotos, insb. die s/w Aufnahmen gefallen mir !
  • M. Maiwald 3. Juni 2019, 12:57

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Fotos. Deine fotografierten Motive gefallen mir ausgesprochen gut, da sie sehr aussagekräftig sind.
    VG Martin
  • Martina Thewes 30. Mai 2019, 15:47

    Herzlichen Dank für dein Lob und die netten Kommentare. Dein Portfolio gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Lg Martina
  • GerH.Arts Foto 13. September 2018, 20:51

    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite. Es freut mich, wenn meine Bilder Aufmerksamkeit erhalten.
    VG Gerhard
  • Gundula Ida Gäntgen 5. Mai 2018, 23:12

    Wie du bemerkt hast, habe ich mir einen großen Teil deiner Bilder angeguckt. Es ist schön, wenn man Bekanntes so hervorragen dargestellt sieht. Mir macht es Lust, mal wieder einen Fotobummel durch Stade zu machen. Ich bin oft da, aber im Moment fahre ich Leute zu Ärzten. Die gibt es in Stade ja auch reichlich.
    Übrigens habe ich in Stade gelernt..Kleine Schmiedestrasse. Ist jetzt das Apropos drin. War früher Foto-Bencke. Jetzt Kneipe.Würde meinen Lehrmeister freuen...
    LG Gundula
  • Hybridtograf 23. Oktober 2017, 8:25

    Ein tolles Portfolio mit lauter erstklassigen Fundstücken präsentierst du hier. Ich bin begeistert und "verFOLGE" dich mal ;-)
    Lieber Gruß
    Sonja
  • Gutemine 16. Juli 2017, 18:13

    Ich muß bei Gelegenheit nach Stade! Scheint sehr schön da zu sein. Oder liegt der Eindruck an diesen schönen Fotos? Bei allen gefällt mir, daß sie nicht knalligbunt sind.
    Außerdem habe ich gemerkt, daß Du diesen Ort kennst und magst. Dann gelingen einem auch die besten Fotos, finde ich.
    Gruß Gutemine

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Wahrlich schon eine ganze Menge von verschiedenen Herstellern. Der Einsatzzweck macht hier in der Regel die Vorgabe :o)