Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

OneStone


Free Mitglied
[fc-user:1251697]

Kommentare 42

  • Der Westzipfler 14. Juni 2017, 17:10

    Nein, kein Salz auf der Linse gehabt, das wäre für die Optik auch nicht sonderlich förderlich gewesen! Dank Gegenlichtblende und seitlichem Wind kein Thema! Unser Auto sah da allerdings schon ganz anders aus! ,-)))

    LG Markus
  • Sandra Gebhardt 9. März 2017, 21:24

    Tolle Fotos hast du hier veröffentlicht. Die sprechen mich sehr an. Ich bin gespannt auf mehr. Schön, dass du bei mir unterwegs warst und Komentare hinterlassen hast.
    Viele liebe Grüße
    Sandra
  • Ingeborg K 8. März 2017, 21:53

    Danke Tim. Das Foto wurde 1997 gemacht. Wir konnten uns überall frei bewegen und in den Städten waren nur wenige Frauen mit Kopftuch unterwegs. Christliche und auch jüdische Stätten waren frei zugänglich und in top Zustand. Und selbst unser Besuch in der Kurdenregion waren unproblematisch.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 14. Februar 2017, 21:15

    Danke für Deine Anmerkung. Die Kugel liegt auf einer Glasplatte und die Figuren sind bei Drunkelheit mit Lichtlampen erzeugt.
    LG Ingeborg
    Ein Experiment - lightpainting
    Ein Experiment - lightpainting
    Ingeborg K
  • Olaf Reinders 16. Mai 2015, 12:38

    Hallo Tim,
    danke für deine Anmerkung.
    Leider konnte ich die normalos nicht verscheuchen.
    Dampf-Festival Bochum Zeche Hannover
    Dampf-Festival Bochum Zeche Hannover
    Olaf Reinders

    LG Olaf
  • T. Schiffers 2. April 2015, 22:25

    Schillerlocken
    Schillerlocken
    T. Schiffers
    ...du sprichst mir aus der seele!;-)) guck mal in meinen ordern "niederlande" tino
  • Torsten Feick 3. März 2015, 9:49

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Motiv.
    Wie ich bei Deinen Bilder erkennen kann, hat Dich auch die
    Fotografie aus der Luft gepackt, was auch mir sehr gefällt.
    Vielleicht interessieren Dich dazu auch diese Fotos.

    http://www.torstenfeick-fotografie.de/unterwegs/r%C3%BCgen-von-oben/

    Gruß Torsten
    ...

    Selfie..
    Selfie..
    Torsten Feick
  • FlugWerk 19. Januar 2015, 14:33

    herzlichen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen. Hab mich sehr gefreut. Schön auch deine Motive, gefällt mir. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
    Tina
  • maiauge 7. Oktober 2014, 21:28

    Danke ;-)
    Das war in Nepal ;-)
  • Ingeborg K 13. Juni 2014, 10:40

    Hallo Tim, danke für Dein Lob zu meinem Foto aus Düsseldorf. Die Scheiben waren noch einigermaßen sauber und die Sonne stand günstig. Öffnen konnte man leider kein Fenster. Freut mich, dass das Foto trotzdem gut geworden ist.
    LG Ingeborg
    Düsseldorf - Blick vom Riesenrad auf den Schloßturm und das Altstadtufer
    Düsseldorf - Blick vom Riesenrad auf den Schloßturm und das Altstadtufer
    Ingeborg K
  • Irene und Nadine 5. Juni 2014, 21:29

    Haltungsnote 1
    Haltungsnote 1
    Irene und Nadine


    Hallo Tim,

    erstmal danke für Deine AM zu unserem Flugfoto!

    Das was bei Pintu am Flügel zu erkennen ist ist ein kleiner Sender! Er wiegt kaum mehr als 10gr und hilft den Falknern einfach dabei den Bussard wieder zu finden falls die Agujadame mal ein wenig zu weit weg fliegt :-)

    Den Sender bekommen bei den Show fast alle Greifvögel angehängt...

    LG Irene und Nadine
  • Torsten Feick 3. Juni 2014, 17:46

    Hallo Tim
    lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Torsten

    Die Pfeilspitze
    Die Pfeilspitze
    Torsten Feick
  • Irene und Nadine 1. Februar 2014, 17:09

    **Herzensbrecher**
    **Herzensbrecher**
    Irene und Nadine

    Hallo Tim,

    also wir haben die Standartausrüstung was Objektive angeht. Von Nikon das 18-105 und das 55-300 sowie das 150-500mm von Sigma...das 55-200 und das 18-55 mm Kitobjektiv von Nikon haben wir auch aber das wollen wir zusammen mit der D 5000 grad verkaufen..wir sind ja nur zu Zweit und mit der D 5100 und der D 3200 bestens ausgestattet:-)

    OK...zu Weihnachten haben wir uns noch ein neues Objektiv geleistet aber damit üben wir grad noch und das Macroobjektiv kommt erst in diesem Jahr voll zum Einsatz:-)

    LG & ein schönes WE wünschen
    Irene und Nadine
  • Linsengedicht 12. Januar 2014, 23:42

    Dankeschön für deinen Kommentar. Bin neu hier und hatte das Foto gerade 5min hochgeladen. Geht ja ratz-fatz hier...
    LG Werner
  • Miredita 12. Januar 2014, 19:40

    Hallo Tim, danke für deine Anmerkung, dass HüttenDach ist in Garmisch-Patenkirchen. Lg Claudia
  • 6 2
  • 347 1.079
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

IPAD 4