Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael M. Hummel


Basic Mitglied, Seelbach
[fc-user:689075]

Über mich

August 2018
Ich liebe es immer noch Leute zu fotografieren - so wie sie sind.

Bin ein NIKON Benutzer und benutze meine D800-E und D200 Blitze SB600- und SB800 und portable Blitzanlage - aber meist fotografiere ich nur mit Reflektor, da die D800-E sehr rauscharm ist - auch bei hohen ISO Werten

Freue mich auf Eure Kommentare

Gruß M

Kommentare 25

  • VPfotopix 24. Juni 2013, 9:30

    Sehr schöne Motive und klasse Arrangements hast Du hier drin..!!

    LG VP
  • Michael M. Hummel 21. März 2012, 22:58

    So, und nun habe ih einen hochleistungsackupack. Extern, aber mein SB-600 Blitz hat keine Buchse dafür... Also habe ich mir heute einen Sb-800 bestellt...
  • Leonid-S. 8. März 2010, 11:24

    Danke für den Tipp, ich versuche es beim nächsten Bild.

    Ich bin gerade erst debei mich richtig mit der Fotografir zu beschäftigen und da habe ich solche hilfreichen tipps sehr nötig.



    LG: Leonid-S
  • Sam MELEZI 19. Oktober 2009, 19:41

    danke für deine anmerkung, ich hoffe das du damit das modell,mich gemeint hast:)
    lg sam
  • Lumberman 14. Oktober 2008, 18:04

    Hi Michael,
    war toll Dich als Buddy bei Steven zu haben ;-)
    hat mir großen Spaß bereitet.
    Hast tolle Bilder hier und ich werde ab und zu vorbei schauen :-)
    Gruß
    Lumberman
  • Roland Bendzinski 27. Mai 2008, 14:17

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine konstruktive Kritik an meinen Fotos. Allerdings möchte ich einiges dazu Anmerken. Bild1 siehe unten, dabei handelt es sich nicht um eine Tischkante, sondern um den Rand des Silbertellers. Bei der Spinne handelt es sich um ein kleines Blatt :-) Was die Unschärfe betrifft so war es beabsichtigt. ich bin der Meinung das nicht jedes Bild in voller Schärfe präsentiert werden muss. Aber gut das es Geschmäcker gibt, die zudem auch noch unterschiedlich sind :-). Bei der Blueberry handelt es sich nicht um eine Tonwertverschiebung, sondern um einen kompletten Farbersatz. Ich gebe Dir Recht das es besser hätte ausfallen können, aber in diesem Bereich der Bearbeitung taste ich mich erst langsam ran. In diesem Sinne weiterhin viel Spass hier in der FC.

    LG Roland
  • Jutta Grote 19. September 2007, 9:07

    Hallo Michael,
    bin begeistert von deinen Fotos, du zeigst sehr viel Kreativität und Vielfalt, bin total von deinen Aufnahmen beigeistert.
    Habe dich bei mir auf "Orange" gesetzt damit ich keine deiner Fotos verpasse.
    Endlos
    Endlos
    Jutta Grote


    Liebe Grüße aus Siegen
    Jutta
  • Antonia W. 19. Juni 2007, 18:08

    sooo und nun nach längerem gucken... orange :)
  • ollishow 20. November 2006, 9:26

    Danke für Dein Lob, hört man gerne....

    Olli
  • Otto Wieland 27. Juli 2006, 19:25

    HI Warscheihnlich ist es ein Rotschwanz kannst ja selber mal nachschauen

    http://www.schmetterling-raupe.de/

    Ansonsten noch viel Spaß beim Knipsen.
    Solle Fotos übrigens....
  • Amanda Model 15. Juli 2006, 22:07

    hallo lass dir liebe grüsse da wirklich tolle fotos hast du hier und ich hoffe auch mal auf ein shooting.
    Denn meine Fotos sind nicht so toll bisher...und wenn dann kann ich sie hier nicht zeigen einfach zu freizügig.
    wünsche dir eine schöne Zeit
    liebe grüsse aus tirol
    amanda

    wenn du mal in der Nähe bist meld dich mal
    email: oekmmodel@web.de
    bis bald
  • Tom Lanzrath 8. Mai 2006, 19:55

    Hi Micheal,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    lG von Tom
  • CTP 20. April 2006, 13:36

    Hallo Michael,
    danke für Deine nette Profilanmerkung und Deine ausführlichen Kommentare zu meinen Bildern.
    Selten hier, dass sich jemand die Zeit nimmt um mehr als zwei Wörter zu schreiben...;-)
    Lass von Dir hören, ich lese Dich gern ;-)
    LG
    Chris
  • godewi95 17. April 2006, 12:14

    >>Hallo Alfred, deine Friesenhäuser sind echt toll, romantisch und schön eingefangen.
    Bei soo großen Entfernungen weiss ich echt nicht wie ich das machen soll...was wird denn da so am Foto eingestellt?
  • Lissy Lissy 15. April 2006, 15:27

    Hallo Michael!

    Deine Foto`s gefallen mir sehr gut!

    Ich wünsche Dir frohe Ostern und schöne erholsame Feiertage!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy
  • 61 6
  • 430 910
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse