Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Otto Wieland


Free Mitglied, Crailsheim
[fc-user:758639]

Über mich

seit ich meine 300d habe fotografiere ich gerne und viel. es macht einfach spaß. toll ist vorallem, daß ich merke wie sich was tut. ich möchte mich weiterentwickeln und suche deshalb natürlich immer freiwillige, die sich gerne mal von mir knipsen lassen wollen. mit menschlichen modellen hatte ich´s leider noch nicht so oft zu tun, was sich aber ändern soll. wie gesagt meldet euch:-) nur mut. ich beiß nicht!!!!


dazu hier meine daten

größe : vom scheitel bis zu den sohlen
geboren : hier
haare : hauptsächlich auf dem kopf
schuhe . meist braun
maße : Ist mir zuviel drin. wenn, dann trinke ich nur 0,5l
kleidergr : so daß es paßt (nichts ist schlimmer
als zu enge klamotten)
augen : 2


Über konstruktive Kritik bin ich (vielleicht nicht immer glücklich aber immer) dankbar.

Mal schauen wie sich meine Kunst so entwickelt.
*********
Kunst kommt von können und nicht von wollen denn sonst hies es ja Wollst






****************

Wer Schmettelinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken

(X) °ooOoo° (X)


*******************

Kommentare 14

  • noschl 5. August 2010, 13:31

    Hallo,
    danke für deine fachliche Anmerkung.
    Du hast sicherlich recht, daß das Bild schief wirkt aber genau dieses fand ich so anders und gut.
    LG Noschl
  • MoniE. 2. August 2010, 8:53

    hallo...
    danke für deine anmerkung.. wir sind durch dieses buch erst zu bookcrossern geworden ;)
    und nen lieben gruss aus joagsa
    moni
  • Ingrid Ziemeck 1. August 2010, 10:58

    Danke für die Anmerkung mit Lob und Kritik...denn es geht sicher immer noch besser und perfekter. Das ich Emotionen damit transportiere ist mir jedoch ebenso wichtig! ;o)

    Ja, es ist bewegtes Motiv, die Namen der Opfer "schwimmen" wie Seelen im schwarzen Wasser des Jenseits.
    Nicht nur ein bewegter, sondern auch bewegender Moment, denn wenn man als Besucher einen der schwimmenden Namen in den Raum ruft, dann kommt als Echo eine von den Hinterbliebenen erstellte Schilderung dieser Person mit Alter, Aussehen und Umstände seines Todes.
    ...tiefe Verneigung vor dieser Installations-Idee: So "leben" diese Menschen doch noch in der Erinnerung weiter....
  • Oliver Schier 1. August 2010, 10:14

    Hallo Otto Danke für die lustige Anmerkung LG Oliver
  • Helmut Heptner 30. Januar 2008, 13:24

    Hallo Otto!
    Bin ganz überrascht welche ungeahnte "Möglichkeiten" in einem Wirt stecken. Wer nichts wird, wird Wirt scheint doch nicht zu stimmen. Es freut mich, daß meine Bilder Beachtung fanden, auch wenn sie auf einem ganz anderen Level liege. Vielleicht sehen wir bald etwas Neues!
    Grüße bis zum Freitag Helmut Heptner.
    Übrigens, die Seite " Meine Stadt" habe ich berichtigt.
  • Kay Hansen 20. Oktober 2006, 23:12

    hach...
    habe dich ...im buddy
    der meldorfer pro-teller auf rattan
    der meldorfer pro-teller auf rattan
    Kay Hansen
    ;.-))
    lg kay
  • Felix M. 8. September 2006, 0:47

    geiler profiltext. vorallem die "daten" ich lach mich schlapp. die idee!!
  • Peter. Linke 31. August 2006, 8:46

    Hallo Otto,
    vielen Dank für die Betrachtung des etwas heftig
    verkleinerten "Fliederbeeren"-Bildes.
    Ja, in Dithmarschen sagt man dazu Fliederbeere.
    Mir hingegen ist die Bezeichnung Holder bisher
    unbekannt gewesen.

    Danke für die Info und Gruß
    Peter
  • Dirk Heidenfelder 22. August 2006, 23:48

    Hallo Otto,
    hast einige sehr schöne Fotos in denem Portfolio (ob die Makros sehr schön sind, kann ich nicht beurteilen :-) ). Komme bestimmt mal wieder.

    Gruß Dirk
  • Michael M. Hummel 27. Juli 2006, 11:50

    Hallo Otto... und was ist das für´n Ding?

    Raupe oder Nashorn?
    Raupe oder Nashorn?
    Michael M. Hummel
  • Emily Kirsche 21. Juli 2006, 15:03

    Hi Otto!
    danke für deine umfangreiche anmerkung;-)
    lg emily
  • Rolf Hüning 9. Juni 2006, 11:43

    Hallo Otto,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
    "Knoten"- Foto.
    Gruß
    Rolf
  • Jörg Schucknecht 7. Juni 2006, 22:46

    Hallo Otto,

    Dank für deine Anmerkung.
    Viel Spaß, nette Kontakte und immer das richtige Licht für Deine Bilder.

    Gruß Jörg
  • J. Markus Reuff 31. Mai 2006, 12:13

    Hallo Otto,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Ich hoffe bald noch mehr Bilder von Dir loben zu dürfen ;-)

    Gruß
    Markus
  • 0 15
  • 67 215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse