Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MeisterBommel


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1057065]

Über mich

"Mit der Fotografie ist es möglich, Momente nicht nur auf ein Blatt Papier zu drucken, nein es ist möglich Momente mit ihren Emotionen zusammen fest zu halten. Und zwar so, wie ich sie mit meinen Augen sehe und vor allem so, wie ich sie mit meinem Herzen sehe! Somit ermöglicht es mir Andere eine Situation durch meinen Blick sehen zu lassen. Die Betrachter meiner Bilder sehen, wie ich eine Situation wahrgenommen habe. Außerdem ermöglicht mir die Fotografie Erinnerungen greifbar fest zu halten. Vor allem aber auch sie für die folgenden Generationen zu speichern."


Ja, der Text ist nicht von mir....
Ja, der Text passt zu mir...

Ich hoffe der Autor des Textes kann es mir verzeihen :-)


(http://pixxel-blog.de/was-bedeutet-fotografie-fur-micheuch/)

Kommentare 30

  • Albrecht P. 27. April 2015, 9:54

    Hallo Andreas,
    freut mich, dass Dir mein Sonnenuntergang auf den Malediven gefällt :-)
    Wünsche Dir weiter viel Spaß mit der Fotografie.
    VG.... AP
  • AndreasT437 23. Januar 2015, 18:58

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild :)
  • B.Schalke 9. Dezember 2014, 21:37

    Möchte mich bedanken für deinen Kommentar Grüsse Biggi
  • picture-insider 18. September 2014, 14:45

    Servus,

    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen. Auf Orange habe ich dich schon mal gesetzt.
    Liebe Grüße aus Nürnberg nach Nürnberg

    Loisl
  • Reinold Gober 20. April 2014, 19:27

    Hallo Meister, der Weg durch deine Galerie wird seine Zeit brauchen.
    Schon auf den ersten Blick finde ich ganz tolle Fotografien.
    Das wird spannend > orange geklickt!
    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Reinold
  • GK-Foto 29. Mai 2013, 12:44

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ja, ich gebe es zu ... ich habe das Bild etwas "zu klein gerechnet".
    Ich schicke Dir hier ein anderes Bild als Ersatz ;-))
    Nicht ganz so klein gerechnet.
    Gruß Günther
    Waterworld
    Waterworld
    GK-Foto
  • Ilo Na F 10. Mai 2012, 22:12

    Hey Lily-Beach-Fan, danke für deinen Kommentar. Deine Lily-Fotos sind aber auch der Hammer. Ein Traum ...
  • Matthias Stark 9. April 2011, 17:00

    Danke für deinen Comment -
    Matthias
  • Mascha23 6. März 2011, 17:56

    Echt Super Fotos
    LG Mascha23
  • Nedic 2. Februar 2011, 8:32

    Vielen Dank für deinen Galerievorschlag - leider hat es nicht gelangt, hat mich aber trotzdem gefreut - da es das erste Foto von mir ist das vorgeschlagen wurde...
    lg nedic
  • schokotante 2. Januar 2011, 22:39

    Deine Paris-Bilder treffen genau meinen Geschmack!!! Eine Ortsangabe zu den Fotos wäre toll!

    Gruß Schokotante
  • Johannes Barthelmes 31. Dezember 2010, 10:47

    feliz año nuevo
    feliz año nuevo
    Johannes Barthelmes

    Herzlichst, Johannes
  • Bernd Seibel 24. November 2010, 14:21

    Es waren auch keine "Nürnberger" verfügbar. Die sind, glaube ich, eine Mischung aus Schwein und Rind ?
    VG
    Bernd
    Hier gabs noch nie Schweinswürstchen !
    Hier gabs noch nie Schweinswürstchen !
    Bernd Seibel
  • Bernd Seibel 24. November 2010, 14:16

    Hallo nach Nürnberg und vielen Dank für den Besuch bei meinen Bilder. Hab vielen Dank auch für Deine Anmerkungen.
    VG
    Bernd
  • Joel der Vanillebär 19. November 2010, 20:49

    danke für deine Kommentar.. Für Kritik bin ich immer besonders dankbar..
    Das Parisfoto wollt ich selber nicht so krass geschärft haben, aber meine Kamera ist in dem Urlaub kaputt gegangen und hat alle Bilder seltsam unscharf gemacht.. Da ich die Bilder aber nun schonmal hatte, wollte ich sie nicht unberührt auf der Festplatte hängen haben und habe versucht das beste draus zu machen..
  • 10 0
  • 482 403
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse