Marvel


Premium (Pro), Herzogenrath
[fc-user:1341229]

Über mich

Seit nunmehr über 10 Jahren bin ich in der People- und Beautyfotografie unterwegs. Zuletzt ergänze ich das aber auch sehr gerne mit Reisebildern.
Meine Ausrüstung ist stetig gewachsen bzw. hat sich immer wieder verbessert.
Auch meine Kenntnisse in der Bildbearbeitung haben dazugewonnen.

Am interessantesten finde ich es aber, mit Menschen fotografisch in Kontakt zu treten, sie über den Kamerasensor kennen zu lernen. Ich empfinde es als Herausforderung, Modelle zu motivieren und ihre besten Seiten herauszuarbeiten. Ich hoffe, man sieht den Bildern das an ...

Nachdem ich nun einige Jahre nicht mehr aktiv war in der fotocommunity, möchte ich mich nun wieder stärker hier einbringen und hoffe auf ein paar schöne Kontakte mit Modellen und/oder Fotografen, zum Austausch oder zu gemeinsamen Aktivitäten.

Kommentare 37

  • andynized 29. November 2022, 14:07

    Für mich eins der besten Portraitportfolio hier in der FC, Wahnsinn freue mich schon auf die nächsten Beiträge. Immer gutes Licht und einen vollen Akku 
    Gruß aus Ratingen
    Andy
  • bede 22. November 2022, 21:46

    Hallo Marvel, ich bin zwar erst sechs Monate dabei, wundere mich aber sehr, dass ich nicht schon vorher auf deine Seite gestossen bin. Deine Portraits zeigen, wie ich mir richtige Portraitfotografie vorstelle. Sie sind nicht nur technisch gut gemacht, sondern die Gesichter zeigen Charakter und Ausdruck. Es macht Spass, die Seite anzusehen. Von daherwerde ich dir ab sofort folgen.    LG    bede
  • Gerhard Radermacher 19. September 2022, 7:47

    Aussergewöhnlich gute Arbeiten, phototechnisch und gestalterisch allesamt beeindruckend - ich bin wirklich begeistert !
    Weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deiner Photographie !
  • ortner 1. August 2022, 20:37

    Hallo ich sehe immer wieder gerne deine Foto's an. kan allein sagen das deine ARBEIT  top is gr. Martin
  • nikonuser1 25. Juli 2022, 11:38

    Lieber Markus, jetzt ist es an mir, Dir zu antworten.
    Ich freute mich sehr über Dein netten Zeilen in meinem Profil und hatte das auch so interpretiert, wie Du schreibst: es gibt aktivere und weniger aktive Schreiber, aber Deine Bilder sprechen ja wirklich für sich.
    Ich werde mich also weiterhin äußern, wenn mir der Sinn danach steht ..................... ;-))
    Liebe Grüße nach Aachen,
    Thomas
  • Michael Hadrosek 25. Januar 2022, 15:47

    Wunderschöne und sehr estetische Aufnahmen mit Stll, eine große Klasse! Danke für die Präsentation von Deinen Fotos.
  • Kalle_M 7. September 2021, 19:48

    Sehr schöne Arrangements, Outfits und insbesondere Models präsentierst du hier.
  • Kalle_M 7. August 2021, 16:54

    Deine Porträts und Fashions sind um ein Vielfaches sexier als so mancher Akt es gerne sein möchte.
  • Wolfgang Linnartz 2. August 2021, 10:52

    Es ist ein Vergnügen, Deine hochwertigen Bilder zu betrachten. Ich glaube, es lohnt sich, Dir zu folgen

    LG Wolfgang
  • Filmrolle 30. Juli 2021, 11:38

    Ich folge Dir schon einige Zeit und bin immer wieder überrascht von Deinen Arbeiten.
    Die Qualität Deiner Fotos ist eine Messlatte die ich wohl (leider) nie erreichen werde.
    Danke dafür, daß ich Dir über die Schulter schauen darf ;-))
  • Navy-flo 10. Juni 2021, 7:53

    Ich finde deine Bilder einfach schoen. Die Schoenheit und desde erotische Wirkung ohne Aktbilder darzustellen zeigt, meiner Meinung nach, dass du Gefuehl, Fantasie und Mut hast und auch Kontaktfreudig bist. Das fehlt mir leider etwas.

    Die Welt hat seine positive Seiten, aber auch seine negativen. Wie man bei der Meinung von Paul Roland (welche ich zwar respektiere, aber keinesfalls teile) ersehen kann.

    Die Welt zu sehen wie Sie ist , ist fuer mich Mehr eine Art von Reportage , welcher sicherlich auch notwendig ist, aber kein kuenstlerischer Akt, welcher du hier zeigst und Fantasie erfordert. 

    Nicht in unsere Fantasie abschweiffen zu koennen, ist fuer mich ein schweres Leben. 

    Ich bin richtig neidisch auf das was du kannst. 

    Mach weiter so
  • Alexander RS 16. Mai 2021, 9:43

    "Am interessantesten finde ich es aber, mit Menschen fotografisch in Kontakt zu treten, sie über den Kamerasensor kennen zu lernen. Ich empfinde es als Herausforderung, Modelle zu motivieren und ihre besten Seiten herauszuarbeiten "

    Ja, das ist auch für mich eigentlich der spannendste Teil in dem Prozeß eines Photos.

    Und, JA, man sieht das Deinen Photos auch an !!!

    Ein sehr schönes Portfolio.... ästhetisch !
  • Marlene Pirk 9. Mai 2021, 20:28

    Hallo,
    Habegerade in Deinen Bildern gestöbert und muss sagen - ja wenn das Deine Bildbearbeitung ist - Grandios!!
    ich buche ein Seminar bei Dir!!
  • Udo E 9. Mai 2021, 14:24

    Es ist immer wieder eine große freude deine fotos anzusehen. Ich spüre förmlich die ruhe und konzentration bei der arbeit.

    so schön zu sehen, dass man auch ohne explizite nacktheit wunderbare frauenportraits machen kann, deren klassische gestaltung das auge fesseln und das hirn beruhigen.
  • Kalle_M 30. April 2021, 12:29

    Deine Porträts gefallen mir außerordentlich gut. Wo bekommst du nur diese fantastischen Models her??
  • 1.173 2.646
  • 2.124 747
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse