Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lichtblicker Fotografie


Basic Mitglied, Potsdam
[fc-user:2304871]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 15 Jahren.
Beginnend von Nutz- und Wildtierfotografie über
Landschaft und People, von Street bis Studio
von Porträt bis Akt.

Kommentare 5

  • Schneepet 26. Januar 2019, 20:36

    Hallo !
    Schöne und kraftvolle Bilder !
    LG
    Peter
  • Klaus Ender 25. August 2018, 16:34

    Als  Initiator de 1. Akt-Fotoausstellung, die es je in der DDR gab, hat mich Deine Anmerkung informiert, dass es Nachfolger gibt.
    Ich wünsche Dir GUT LICHT für die Zukunft ! Klaus Ender, Ex-Potsdamer

    http://www.klaus-ender.de/pics/das_magazin_06_2007.pdf
  • Mary.D. 5. August 2017, 9:35

    Hallo Jürgen zu deiner Frage von meinen Buntspechtfoto:

    Exif
    Kamera DMC-FZ1000
    Objektiv ---
    Blende 4
    Belichtungszeit 1/125
    Brennweite 800 mm
    ISO 165
    Es ist eine Bridgekamera,wo man das Objektiv nicht austauschen braucht,weil diese alle Brennweiten ermöglicht.
    Eigentlich hat sie nur bis 400mm Brennweite,aber bei meiner Einstellung im Kleinbildformat kann ich 800 mm und was darüber erreichen.
    Die Gläser sind von Leica.
    Ich war bei diesem Foto ca. 4m vom Specht entfernt.
    LG Mary
  • Manuel Gloger 2. August 2017, 22:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und tolle Motive im besten Fotolicht. Du hast ja bereits ein paar sehenswerte Bilder in deinem Portfolio.
    Highland cow at Muiravonside
    Highland cow at Muiravonside
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • teddynash 2. August 2017, 13:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • 96 64
  • 231 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Fuji X-T20, X-H1
mit Objektiven von 10 bis 560mm
Studioblitzanlage
Jede Menge diverser Kleinkram den man halt so braucht.