Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

Highland cow at Muiravonside

Endlich ergab sich mal wieder eine Gelegenheit meine Freunde in Schottland zu besuchen und so war ich Anfang April für eine Woche in Schottland. Dabei ergaben sich allerdings nicht so viele Gelegenheiten klassische Schottlandmotive zu fotografieren. Doch ein paar Aufnahmen möchte ich Euch zeigen.

Muiravonside war früher eine Farm, auf der mein schottischer Freund John aufgewachsen ist. Nun ist es ein Country Park mit schönen Wanderwegen, der vom Falkirk Council verwaltet wird.

The Country Park, owned and managed by Falkirk Council Countryside Service, and formerly an estate owned by the Stirling family of Falkirk, is situated in the Southeast corner of the Falkirk Council area. It covers an area of 170 acres immersed in historic, industrial and wildlife interests. It is open all year round.

http://www.falkirkcommunitytrust.org/venues/muiravonside/
http://www.scottish-places.info/parishes/parmap731.html
http://www.dooyoo.co.uk/sightseeing-national/muiravonside-country-park-linlithgow/

Kommentare 24

Informationen

Sektionen
Ordner Schottland
Views 3.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 250

Gelobt von