KNIPSling


kostenloses Benutzerkonto, Westerwald
[fc-user:1404928]

Über mich

Hallo,

vielen Dank für Euren Besuch. Evtl. findet Ihr ein interessantes Foto von mir, was euch gefällt. Über Eure Kommentare freue ich mich natürlich - Feedback, egal ob Anerkennung oder Kritik, darüber freut sich ja so ziemlich jeder hier. Über Verbesserungsvorschläge oder Tips freue ich mich natürlich am meisten.

AUSRÜSTUNG? Ist das wichtig für den Betrachter? Normalerweise sollte das Ergebnis zählen!
Das ein oder andere Objektiv könnte ich natürlich gebrauchen.
QUALITÄT? Da habe ich bei mir immer etwas dran auszusetzen, allerdings ist mir manchmal das Motiv wichtiger als die Qualität.

Motive? Da habe ich mich nicht festgelegt, momentan "knipse" ich alles, was mir vor die Linse kommt - wie ein ordentlicher Anfänger das so macht.

Gruß Patrick

Kommentare 12

  • T. Schiffers 7. Oktober 2010, 20:29

    WER KENNT IHN NICHT????
    WER KENNT IHN NICHT????
    T. Schiffers
    ...Helmut Dähne ist schon mal öfters dort am Ring, vor allem bei Fahrertrainings!!! Aber wie du schon sagst.... ist schon heftig!!!
    Grüße Tino
  • Ralf Nierhaus 17. Januar 2010, 21:43

    Hallo Patrik...

    Du hast mich herausgefordert....( fast)

    gilt diese Aufnahme schon ????

    Streitigkeiten.....
    Streitigkeiten.....
    Ralf Nierhaus


    Schöne Woche wünsche ich Dir !!!!!

    LG Ralf
  • Klaus He. 16. November 2009, 21:41

    Hallo Patrick,

    danke für Deine Anmerkung zu dem Bild
    Tiger II
    Tiger II
    Klaus He.
    Es ist schön zu lesen, dass Du selber gerne so ein Foto gemaqcht hättest.

    LG Klaus
  • reload09 15. November 2009, 20:24

    du brauchst keine dslr, glaub mir.
    freakige bilder hast du.
  • Julio Salcedas 20. Juli 2009, 13:31

    Willkommen in der fc und viel Spaß. Dein Profilbild ist dir ja super gut gelungen - sehr kreativ.

    Danke auch für deine Anmerkungen..

    LG Julio
  • m.dillinger 22. Juni 2009, 12:30

    Viel Spaß in der FC viele Anmerkungen und allzeit gutes Licht wünscht Dir
    Manfred
  • Luzz 22. Juni 2009, 0:33

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz

    Ps.
    Beteiligt euch, und werdet teil des ganzen
    http://www.huuumans.blogspot.com
  • DEGI 22. Juni 2009, 0:33

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    DIE BIENE
    DIE BIENE
    DEGI
  • Darius O. 21. Juni 2009, 23:48

    hallo und willkommen in der fc



    lg. dari
  • Jörg Kallweit 21. Juni 2009, 22:03

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • BlackPearl24 21. Juni 2009, 21:28



    Hey,
    herzlich willkommen in der Community. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich auch viel Aufmerksamkeit für deine Fotos.

    Einen schönen Wochenstart
    Lg Yvonne
  • A.W.Müller 21. Juni 2009, 20:56

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • 1 7
  • 81 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse