1.302 7

Klaus He.


kostenloses Benutzerkonto, Wülfrath

Tiger II

Tiger aus dem Zoo Krefeld

Kommentare 7

  • boerre27 15. Oktober 2010, 18:25

    Ja, die Krefelder Tiger können einen ganz schön fixieren. Klasse festgehalten.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Menja 18. November 2009, 20:22

    In Gedanken versunken schlendere ich durch den Forst, als plötzlich unverhofft meine Sinne von einem Gefühl der Bedrohung gestreift werden. Vorsichtig, ganz vorsichtig wage ich einen leichten Blick zur Seite .....
    Schluck.. , würg... 1000 Gedanken sausen durchs Gehirn........
    .... Erleichterung ... der Tiger fixiert ja gar nicht mich...

    Fantastisches Foto!
    Das Foto sollte in ganz groß eine Wand zieren! :-)))
    LG Menja
  • LauraM91 16. November 2009, 13:41

    Hallo,
    ein wunderschönes Tigerfoto zeigst du hier.
    Die Quali ist top und der Tiger wunderschön und klasse in Szene gesetzt. Für mich ein super Bild.
    LG Laura
  • Stefanie Sow- Maurer 15. November 2009, 22:50

    Ein Bild das mich begeistert! Grosse Klasse!
    Lg stefanie
  • MattSee 15. November 2009, 21:45

    Schöne Spannung drin.
    LG Matthias
  • KNIPSling 15. November 2009, 20:00

    Hallo Klaus,

    geniales Foto - ich hatte auch schon mal in Köln versucht einen Tiger zu fotografieren, der drehte sich allerdings nur gelangweilt um und die Fotos sahen zum gähnen aus. Also - ganz toll, da kann man direkt neidisch werden.

    Gruß Patrick
  • Oktoberwind 15. November 2009, 19:58

    ein Foto voller Spannung und Dynamik, großartig.
    LG Martina