Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Foißner


Free Mitglied, Innsbruck/Land
[fc-user:1750185]

Über mich

Wieso hier nicht's über mich persönlich steht?


" Eine ausführliche Ausrede folgt!" (vielleicht)


Wenn ich ein Bild kritisiert habe, dann nur deshalb weil ich versuche, demjenigen auf meinem jetzigen fotografischen Stand weiterzuhelfen!


Wenn wir selbst fehlerfrei wären,
würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten,
sie an anderen festzustellen.
Horaz (65 v. - 8 v. Chr.)

Bildkritik – Thomas Tremmel:

http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/

Nur keine falsche Scham mit eurer Kritik, ich kann einiges vertragen !


Zu all den Dingen, die wir nicht sehen können, gesellen sich noch die Dinge, die wir nicht sehen wollen,
weil wir uns entschieden haben, sie zu ignorieren. Im Augenblick habe ich zum Beispiel beschlossen,
das Geräusch meines Atems, das Gefühl des Rings an meinem Finger, den Anblick der Brille direkt auf meiner Nase,
ja sogar den der Nase selbst zu ignorieren.
Die Blende einer Kamera und die Pupille sind nicht dazu da, Informationen hereinzulassen,

sondern dazu, welche auszublenden.

Wer je eine Kamera in der Hand hatte weiss, dass zuviel Information einen genauso blind machen kann wie zuwenig.

Wenn Sie sich alle neun Sinfonien von Beethoven gleichzeitig anhören wollen, würden Sie nur den Krach hören.

lg Klaus

Kommentare 72

  • Ulli Schmidt 29. April 2014, 12:46

    Hallo Klaus
    Danke für deine Anmerkung.
    Winter Blues
    Winter Blues
    Ulli Schmidt

    VG Ulli
  • Johannes Beranek 30. September 2013, 0:58

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Ina Tschernucha 30. August 2013, 22:03

    Vielen lieben Dank für die neue Anmerkung!!!
    Lg Ina
  • Johannes Beranek 11. Mai 2013, 0:21

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Johanna Abert 25. Februar 2013, 22:32

    Also wirklich! Ich habe deinen Neujahrswunsch total übersehen Klaus. War auch nicht oft aktiv in letzter Zeit.
    Trotzdem ein nachträgliches Danke und nun wünsche ich dir und uns allen einen baldigen Frühling :-)
    (.....ist mir ganz schön peinlich;-) )

    LG Johanna
  • Mirko Rubaltelli 5. Februar 2013, 18:50

    Grazie !!! un caro saluto,
    Mirko.
  • Ninash Noori (NiNoori) 13. Januar 2013, 11:34

    Bitte!! ^_^
  • Mirko Rubaltelli 3. Januar 2013, 18:23

    Grazie di cuore per la sempre gradita visita ciao e buona serata.
  • Majewska 1. Januar 2013, 16:00

    Danke,für die lieben Wünsche,auch ich möchte Dir ein gesundes Neues Jahr wünschen.
    Lg.
  • Drea - H 1. Januar 2013, 9:18

    Ein gutes, gesundes neues Jahr für dich und deine Familie, Klaus!
    Danke für die Grüsse, hat mich gefreut.

    LG Andrea
  • Joachim Schmid BW 31. Dezember 2012, 18:38

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine Neujahrswünsche. Ebenfalls von mir die besten Wünsche für 2013 für Dich und Deiner Familie. Schön mal wieder etwas von Dir zu hören.
    Gruß aus Tübingen
    Joachim
  • Ninash Noori (NiNoori) 31. Dezember 2012, 18:32

    Dir auch,Lieber Klaus!Und auch ich muss danken:dafür dass du schaust,wie Du schaust!

    Auf ein wundertolles 2013!
    Feier schön,oder habs gemütlich mit Deinen Lieben!
    Ich werd es gemütlich gesellig haben. ^_^
  • Turnheld69 31. Dezember 2012, 16:11

    Vielen Dank, auch Dir die besten Glückwünsche für 2013, auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG
  • pr7 31. Dezember 2012, 16:02

    Hallo Klaus,

    herzlichen Dank für Deine netten Grüße!
    Auch ich möchte Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr 2013 wünschen,

    LG
    Peter
  • champa 31. Dezember 2012, 14:52

    hallo Klaus , danke Dir für Deine Anmerkung und Deine lieben Neujahrsgrüße . Die auch alles erdenklich gute für die Zukunft .
    Herzlich Champa
  • 25 19
  • 745 1.172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse