Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Klaus Eitel


kostenloses Benutzerkonto, Aspach-Rietenau
[fc-user:1928206]

Über mich

Angefangen hatte es mit einer Kodak Retina IIIc ...

Und ansonsten mag ich Bücher von John Updike, Bilder von Edward Hopper und Musik von Leonard Cohen.
____________________________________________________________________________________________

Der Großteil meiner Bilder kann für Fotografie-Puristen nichts taugen. Selten, dass ein Bild von mir ohne Bearbeitung auskommt. Und damit meine ich nicht nur die extremen Varianten. Was mich stört wird weggestempelt, Details werden ergänzt, etc. - ich baue mir meine Realität, wie ich sie sehen will.

Natürlich freue ich mich über Lob und Anerkennung für die von mir gezeigten Bilder. Aber genauso auch über Verbesserungsvorschläge und - so sie denn konstruktiv ist - über Kritik. Haltet euch nicht zurück.

Danke für den Besuch meiner Seite und das Betrachten meiner Bilder.
____________________________________________________________________________________________

Kommentare 130

  • The Artist 28. Juli 2019, 18:47

    Ganz herzlichen Dank Klaus für dein Interesse an meiner Arbeit und für all die Rückmeldungen.
    Gut Licht. 
    Alex
  • siggiwagner56 27. Juli 2019, 12:33

    Vielen Dank für das Lob,Deine Fotos sind echte Klasse, Gruß, Siggi
  • T. Wambsganß 6. August 2018, 20:40

    Hallo Klaus,
    sehr abwechslungsreich zeigst du dich hier. Macht richtig Spaß, durchzustöbern. Wie du sicherlich gesehen hast, liebe ich es an eher abgelegenen Plätzen in der Natur zu fotografieren. Und dazu noch sehr früh. Vielen Dank für deine Mühe, mein Profil und meine Bilder zu kommentieren, ich habe mich sehr gefreut. Der Comer See ist und wird ein Lieblingsurlaubsziel bleiben... :-)
    Der Kitesurfer auf dem Comer See
    Der Kitesurfer auf dem Comer See
    T. Wambsganß

    Gruß Tobi
  • Romeo Heger 23. Februar 2016, 20:15

    Hallo Klaus,
    eine sehr schöne Auswahl an Fotos hast Du veröffentlicht. Mir gefällt besonders Deine Vielseitigkeit ... nicht nur Portraits oder nur Architektur oder nur Landschaft oder nur Stillleben ... und alles was ich gesehen habe ist technisch sehr ansprechend! Viel Spaß noch bei Deiner Fotoarbeit.
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung.
    Freundliche Grüße
    Romeo
  • Wolfgang Stegherr 3. Dezember 2015, 10:34

    Hallo Klaus,
    vielen, vielen Dank für deine sehr netten Anmerkungen! Freut mich sehr!
    Liebe Grüße aus Franken,
    W.
  • The Artist 28. November 2015, 9:47

    Herzlichen Dank Klaus. Ich habe in dein Portfolio geschaut...und es freut mich sehr, solch ein Kompliment von dir zu erhalten.

    Beste Grüsse.

    Alex
  • Ulli Schmidt 14. August 2015, 14:37

    Hallo Klaus dein Portfolio gefällt mir gut.
    Habe dich auf orange gesetzt.
    VG Ulli
  • Ulrich Senff 12. August 2015, 8:24

    Danke Klaus für Deine positive Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut. Auch Du zeigst interessante und sehr gute Arbeiten. Es macht Spass, bei Dir zu stöbern.
    VG Ulrich
  • Sebastian_Bänsch 18. Juni 2015, 9:26

    Hallo Klaus,
    du hast wirklich schöne Fotos. Bin gespannt was ich noch von Dir zu sehen bekomme!

    Beste Grüße: Sebastian
  • Hans Peter Jakobs 15. Mai 2015, 13:36

    Tolles Portfolio.... Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.
    VG
    peter
  • David Enrique Martinez 12. Mai 2015, 9:46

    Wunderbare fotos mit dem Blick für das gewisse etwas!
    Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße David
  • Edgar Leonhard 3. Mai 2015, 13:54

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem Bild.
    Freute mich darüber.
    Sehr eindrucksvolle Bilder bei dir.

    VG Edgar
  • Susanne Kerstan 21. April 2015, 20:54

    Leonard Cohen mag ich auch , war zu meiner Schulzeit zu hören und ist noch immer schön !

    Danke für die nette Anmerkung , die Nordsee hat immer etwas und Cuxhaven kenne ich seit meiner Kindheit !

    LG Susanne
  • Brigitte Bonaposta 20. April 2015, 7:46

    Danke schön :-) auch bei mir gibt es (fast) kein Bild OHNE Bearbeitung.
    Hast übrigens ein klasse Portfolio!!!
    Viele Grüße
    Brigitte
  • uv 16. März 2015, 22:33

    Moin Klaus ... sorry... Handy stürzt immer ab .., bekomme keinen Text gesendet ... fals diese Nachricht dich erreicht ... Versuch später über PC ... verneig mit lieben Grüßen Dirk

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60 D
Canon PowerShot SX240