Christian Weiner 1


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1927691]

Über mich

Hallo Besucher meiner Seite,

Fotografie ist auch bei mir schon lange ein Thema, seit vielen Jahren fotografiere ich, vor allem schwarz/weiß, aber auch in Farbe. Da ist die große Frage: analog oder digital? Bis vor ein paar Jahren konnte ich mit digitaler Fotografie nichts anfangen. 2011 habe ich dann doch den Einstieg in die Digitalfotografie gefunden und mir eine DSLR gekauft. Mittlerweile weiß ich die Vorteile von Digitalfotografie zu schätzen.

Trotzdem möchte ich die analoge Fotografie erhalten - vor allem in S/W. Für mich gehört das Handwerkliche bei S/W so dazu, dass ich mir S/W in digital schwer vorstellen kann. Geht es jemandem unter euch ähnlich? Das Problem ist: wo gibt das nötige Material noch in guter Qualität - Baryt-Papier, gute Filme usw.



Wünsche mir konstruktive Kritik zu meinen Fotos

Kommentare 9

  • Dryadis 23. Dezember 2018, 10:00

    Guten Morgen,
    der kleine Ted hat sich riesig über den lieben Kommentar und den Gruß gefreut. Da er so ein gefragtes, fotogenes Model ist, hat er allerdings wenig Zeit zum Aufräumen, daher möchte er die unordentliche Ecke entschuldigen.

    Anbei ein Teddylächeln :)
    Diana
  • Goldkopf 17. Juni 2013, 9:45

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Kommentare )))

    Silhouette
    Silhouette
    Goldkopf


    LG Goldkopf
  • lightbox-photography 28. Mai 2013, 9:06

    hi Christian,

    sehr gute Interpretation des Bildes, Deine Aussage gefällt mir...
    lg Alex
    READY
    READY
    lightbox-photography
  • lightbox-photography 28. Mai 2013, 9:03

    Hallo Christian,

    Danke für deinen Kommentar. :-) Es hat Spass gemacht, die Damen zu fotographieren... da gehts ziemlich zur Sache ;-)

    Fight
    Fight
    lightbox-photography
  • WaldBoden 25. Mai 2013, 19:39

    Hallo Christian Weiner 1

    Das mit dem Abwedeln ist so eine Sache das dauert alles immer sehr lange. Und das Foto wird dann auch augenscheinlich stark verändert. Es war an diesem Tag sehr hell. Das Foto wurde im Automatik Modus aufgenommen.
    Kleiner Bulle
    Kleiner Bulle
    WaldBoden
  • seelengleich 19. Mai 2013, 0:07


    Hab' vielen Dank! Freut mich sehr :)
  • leifgrimm 11. Mai 2013, 16:16

    Freut mich das ich etwas Heiterkeit in diese trostlose Welt bringen konnte, es ist der schönste Lohn für meine Arbeit wenn ich dran denke das da draußen Leute vor dem PC sitzen und ihnen beim Lachen der Kaffee aus der Nase läuft (Hi,Hi)! Danke!

    Gruß Leif

    Love Hurts
    Love Hurts
    leifgrimm
  • -X-ray head- 6. Mai 2013, 23:46

    Moin Christian,
    hab wieder was :)
    Auf nach Schtuttgart
  • An-Sicht-Sache 1. April 2013, 13:00

    Hallo Christian,
    erstens Herzlichst willkommen in der Community und Ich hoffe dass Du hier viel Spaß haben wirst. Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Motive. Ich werde Deine Seite öfters besuchen.
    Schönen Gruß
    Christian :-)

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Augen
Hände
Füße
Nase
Ohren


Leidenschaft