Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Johanna Große


Free Mitglied
[fc-user:2293132]

Kommentare 15

  • Dieter. Reichert 9. Mai 2019, 20:06

    Hallo Johanna
    Vielen Dank für Deinen Hinweis bzgl. des Falken
    Gruß-Dieter
  • Wigola 4. Mai 2019, 17:17

    Hallo Johanna,
    danke für deinen Kommentar - ich habe mal bei dir reingeschaut, super tolle Aufnahmen
    LG Wilfried
  • Marcus Vester 16. März 2019, 21:39

    Hallo Johanna, danke nochmal für "Vogelbestimmung" auf meiner Seite. Habe mir gerade Deine Fotos angesehen und bin beeindruckt. -Respekt, Du machst wirklich schöne Aufnahmen. LG Marcus
  • funky-photo 16. März 2019, 21:27

    Hallo Johanna
    Beeindruckende Bilder in deiner Galerie.
    Habe eine kleine Anzahl gelobt, aber das sind einfach soviel gute Vogelbilder. Spannende und informative Berichte gibts noch dazu.
    Habe mich über deine Information gefreut. Du hast Recht. Das habe ich wohl ein Sperber erwischt, der aber auch zur Habichtfamilie gehört.
    LG Christian
  • Rubie 19. Januar 2019, 23:37

     Collage  zwei von den Großen
    Collage zwei von den Großen
    Rubie
    Da saß er noch auf der Stange und  vieleicht siehst du ihn so besser.VGRubie
  • Henry1986 2. Januar 2019, 21:06

    Wow du hast da wirklich beeindruckende Tierbilder !

    L.G. Henry
  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 19:24

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • Anton Gögele 14. Mai 2018, 19:42

    Hallo, dankeschön für die Richtigstellung. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, da es hier herunten im Wollmatinger Ried keinen Wacholder hat. Im Hegau und auf dem Witthoh, wo Wacholder anzutreffen ist, habe ich sie bis jetzt nicht gesehen.. Ich werde die Korrektur vornehmen.
    V.G., Anton
  • philipp52 3. Februar 2018, 13:17

    viele deinre Vogelaufnahme sind etwas ganz Besonderes, von daher freue ich mich schon auf deine nächsten Fotos und stelle auf folgen
    LG Philipp
  • René Schaack 26. Dezember 2017, 21:40

    Hallo Johanna, feine Bilder zeigst du hier.
    Folge dir Mal.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands
    René
  • Allan Karzel 1. August 2017, 21:47

    Klasse Fotos zeigst Du hier.
    Ich werde wohl eher vorbeischauen :-)
    LG Allan
  • Küster Petra 26. Juni 2017, 16:46

    Habe in Deiner Galerie gestöbert, hast schöne Fotos. LG Petra
  • Christine Rauch Fotografie 10. Mai 2017, 11:59

    Hallo Johanna, es sieht nicht so aus, als würde die kleine Meise versorgt werden. Sie hopst den ganzen Tag an der Terrasse herum und futtert klein gehackte Erdnüsse, ist also Selbstversorger. Sie ist ganz zutraulich, frißt aus der Hand und fliegt auch nicht fort, wenn man sich ihr nähert. Wir passen den ganzen Tag auf. Sogar die Hunde lässt sie nah an sich heran. Kennst Du Dich mit der Vogelwelt aus, dann hätte ich eine ganz wichtige Frage. LG Christine
  • teddynash 6. Mai 2017, 8:01

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Nice weekend
    Stefan
  • Alfons Klatt 4. Mai 2017, 7:38

    hi johanna

    herzlich willkommen in der fc.
    und
    solche top fotos...ich vermute mal,
    du fotogafierst schon länger--:)

    vg alfons+
  • 60 0
  • 417 357
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon Eos 7D Mark II

Canon Makro Lens EF 100mm
Canon EF 500mm f/4L IS II USM
Canon EF-S 18-200mm f/3,5 - 5,6 IS