Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

iTH


Basic Mitglied, Trier
[fc-user:1853081]

Über mich

"Wenige sind weise genug, fördernden Tadel trügendem Lobe vorzuziehen."
François Duc de La Rochefoucauld (1613 - 1680)



EXPERIMENTE

Wie man unschwer erkennen kann, experimentiere ich gerne im Akt-/Teilakt-/ Porn-Art Bereich. (s.u.)

Dies sind meine ersten (!) Ergebnisse. Ich spiele gerne mit Licht- und Schatteneffekten und möchte, dass meine Bilder eine Stimmung transportieren. (Das kann durchaus auch einmal Humor sein.)

Des Weiteren kommt es mir sehr darauf an, das Model gut aussehen zu lassen. Das können für mich aber auch Narben sein, die eine Stimmung vermitteln. "Pink Shots" kommen für mich nur humorig (s.o.) oder dann in Frage, wenn hauptsächlich eine Stimmung vermittelt wird.

Es gilt immer der Versuch, es mit einem gewissen Stil zu gestalten.

Ich bin ich immer offen für Tipps und Tricks, Anregungen und konstruktive Kritik!

Viel Spaß beim Stöbern durch meine kleine Sammlung...




Ach ja: Shootings NUR mit (TfP-/ TfCD-) Vertrag und ohne kommerzielle Interessen. Ich möchte einfach schöne Bilder ohne nachzumachen. ;o)

Kommentare 9

  • Uwe Lindemann² 10. Mai 2014, 12:39

    Danke für dein Feedback. Auch wenn ich nichts aus meiner Sicht unvorteilhaftes entdecken kann ;-)

    Have a seat
    Have a seat
    Uwe Lindemann²


    Lg, Uwe
  • Harald Kalbfleisch 24. Juni 2013, 9:06

    Vieln Dank für den netten Kommentar...
    aber.. zu sehen gibt´s nix .. ätsch!!
    aber.. zu sehen gibt´s nix .. ätsch!!
    Harald Kalbfleisch


    saufreche Bilder im übrigen die man hier bewundern kann ;-)
    lg harald
  • patrick-de 15. April 2013, 23:02

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. vg, Patrick
  • Derk Hasselo 31. März 2013, 21:24

    Zu Ostern, ein bisschen Frühling
    Zu Ostern, ein bisschen Frühling
    Derk Hasselo

    Lieber Kollege.
    Heute kann ich keine Anmerkungen zu deinen Bilder machen: der Link arbeitet nichtt.
    Aber Dank für deine Anmerkung und noch viel Vergnügen in der FC.
    LG.
    Derk
  • Ortwin B. 21. Februar 2013, 19:30

    Hallo iTH, besten Dank für Deine guten und kritischen Anmerkungen. Damit kann ich wenigstens was anfangen.
    LG Ortwin.
  • Jan W. 1979 1. Januar 2013, 16:57

    danke für deine Anmerkung
    Gruss Jan
  • erzso62 29. Dezember 2012, 22:42

  • Frank Herberg 18. November 2012, 20:29

    Hallo lieber Foto-Kollege! Herzlichen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil! Hat mich ausserordentlich gefreut und motiviert mich, weiter zu fotografieren und auszustellen! Gruss Frank
  • Blende 22 16. November 2012, 15:56

    Hallo und Dank für die Anmerkung zu

    Die Idee entstand eigentlich im Supermarkt wo eine Flasche Wasser auf der Verpackung
    jener Schokoriegel stand , freut mich wenn es gefällt
    Gruß
    Blende 22
  • 29 37
  • 94 810
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse