Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Splittorf


Free Mitglied, Eschweiler
[fc-user:746483]

Über mich

Mir ist klar geworden das ein Foto für mich Erlebtes ist und zugleich Vergangenheit bedeutet und das ist gut so.

Kommentare 57

  • Ute Allendoerfer 27. Juli 2013, 20:46

    Mir ist klar geworden das ein Foto für mich Erlebtes ist und zugleich Vergangenheit bedeutet und das ist gut so.

    gute Erkenntnis Hans. LGute
  • Karin63 7. Mai 2013, 20:52

    Hallo Hans,
    danke für Deine Anmerkung.
    Das ist ein kleines Waldstück welches sich zwischen Hückelhoven-Baal und Doverhahn befindet. Aber die Pracht dürfte für dieses Jahr verblüht sein.
    Lg Karin
  • s´Ute 24. April 2013, 15:25

    Hu hu Hans,
    freue mich sehr über Deinen Kommentar zu meinem Foto " Ludwigskirche Saarbrücken."

    liebe Grüße
    Ute
  • Kathrin Keste 6. April 2013, 23:03

    Kuschelstunde
    Kuschelstunde
    Kathrin Keste

    Ja krass, nicht wahr!?? ;-)
    Ist was für´s Herz!
    LG Kathrin
  • s´Ute 2. April 2013, 22:37

    Hallo Hans, vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Lieber Gruß Ute
  • Marion Eckhardt 26. März 2013, 21:06

    Hallo und herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
    Hätte nicht gedacht das es ohne Stativ und mit eiskalten Händen so klappt.

    LG Marion
  • s´Ute 4. März 2013, 9:59

    Hallo Hans,
    vielen Dank für dein Lob.
  • s´Ute 27. Februar 2013, 20:15

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Auf vielfachen Wunsch habe ich das Bild neu bearbeitet
    Schau es Dir mal an
    L.G.Ute
  • Alexandra Baumgartner 17. Februar 2013, 10:05

    danke, freu mich über deine Anmerkung
    glg Alex
    .
    .
    Alexandra Baumgartner
  • Reviersteiger 2. Februar 2013, 8:30

    Glück auf Hans!
    Freut mich sehr, das dir meine Bilder gefallen.
    Vergangenes für die Zukunft konservieren.
    Gut Licht und viele Grüße!
    Pit
  • andy6812 5. Oktober 2012, 18:54

    Hallo Hans,
    vielen Dank für deine Anmerkung! Freut mich, wenn's gefällt.
    LG Andy
  • Enrica Provenzale 2. Oktober 2012, 20:16

    Ciao und danke !!
    LG Chicca
    compagna di vita
    compagna di vita
    Enrica Provenzale
  • Jackpanama 16. März 2012, 21:42

    Lieber Hans!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich sehr über sie gefreut!
    LG Jackpanama
    Blick in die Kaverne mit den unterirdischen Pumpturbinen
    Blick in die Kaverne mit den unterirdischen Pumpturbinen
    Jackpanama
  • Hamlet1965 7. Januar 2012, 20:39

    Hallo Hans,
    zum einen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, es freut mich das anderen Mitgliedern der fc auch meine Aufnahmen gefallen.

    Glückauf
    Thomas
  • Kathrin Keste 16. November 2011, 22:46

    Hallo Hans,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zur "Sagrada Familia". Es freut mich, dass ich auf diese Art meine Freude teilen kann. Es war überwältigend schön dort.
    LG Kathrin
  • 12 0
  • 345 801
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse