Greg GE


kostenloses Benutzerkonto, Genève (Genf)
[fc-user:2270850]

Über mich

Rarely online... (but still around !)

What permeates my photos is, maybe, love for humans, regardless of their origin, their wealth, the regime under which they live.

Kommentare 51

  • Jajaouterspace 14. März 2023, 16:19

    Liebe Grüße :)
  • Andrew Barkhatov 7. April 2022, 16:05

    Mutually! It was very interesting to see your photos!
  • Jajaouterspace 14. November 2021, 10:29

    Thousand stars for you Greg, thank you so much. Please keep up sharing your wonderful and special photography from around the world. Your portraits are of the finest.
  • Jajaouterspace 25. Dezember 2020, 15:09

    Lieber Greg, ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr 2021. Alles Liebe, Jana
  • Jajaouterspace 19. Februar 2020, 17:00

    Sending you greetings :)
  • Peter Pape 16. Oktober 2019, 11:19

    Hi Greg,
    danke für deine zahlreichen Belobigungen als auch den Kommentar. Es ist immer schön zu lesen, wenn Fotos gefallen - gleichwohl ist es für mich noch viel schöner bzw. interessanter konstruktiv-kritische Anmerkungen zu bekommen, sofern sie auf fototechnischer, sachlich-fachlicher Ebene erstellt werden und rein persönliche, emotionale Aspekte aussen vor bleiben. Insofern würde es mich wirklich sehr interessieren, welche Arbeiten (natürlich nur Beispiel gebend) dir so überhaupt nicht gefallen ;-) Ich finde es sehr spannend, sich mit einem Fremdurteil auseinander zu setzen und sich dabei zu fragen, ob und wie ich etwas besser machen kann. Also, nur zu, ich bin positiv empfänglich. Erfreut anmerken möchte ich auch noch deine "Gefolgschaft", von der ich hoffe, sie auch künftig mit ansprechenden Ergebnissen rechtfertigen zu können

    Salut, Peter.
  • Sybil.J 16. September 2019, 17:25

    Tolle Bilder. In der Hoffnung auf mehr folge ich mal ;-)
    LG Sybil
  • Kackvogel 16. Juli 2019, 22:29

    Bei dir gibt es viele interessante und gute Bilder zu sehen die noch dazu mit informativen Beschreibungen versehen sind. Besonders gut gefällt mir die Iran Serie. Da schaue ich gerne öfter mal vorbei.
    Viele Grüße, Karl
  • lvova.photo 19. Juni 2019, 23:27

    Thank you!
  • Kombizz Kashani 7. März 2019, 10:20

    It seems you travelled to Iran. You may find my images of Iran here:
    https://www.flickr.com/photos/kombizz/albums/72157618485512975/page60
  • Jajaouterspace 22. Februar 2019, 20:00

    Thank you from my heart for your words, Greg.
  • Laura Daddabbo 13. Februar 2019, 9:28

    Thank you Greg for your nice words, you're so kind :-)))and congrats for your gallery full of beauty and humanity, I'll gladly follow your photographic work!
    warm greetings from Palermo, ciao. Laura
  • Maud Morell 9. Februar 2019, 12:10

    Hallo Gregory,
    an deinen Bildern sieht man, dass du Menschen liebst und so hast du sie auch fotografiert.
    Kleine Geschichten vom Glück und vom Alltag, mit Einfühlungsvermögen und Leidenschaft
    präsentiert.
    LG von Maud
  • Micaela De Lorenzo Poz 5. Februar 2019, 8:04

    Grazie mille davvero per seguire il mio lavoro :) da "fotografa" alle primissime armi ne sono onorata!
  • T. Schiffers 31. Januar 2019, 22:40

    natürlicher Wildwuchs ...
    natürlicher Wildwuchs ...
    T. Schiffers


    danke fürs umfangreiche & kreative feedback...!;-) tino
  • 143 104
  • 1.010 1.647
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Less is more