Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Florian Mielke


Staff Mitglied, Köln
[fc-user:2226663]

Über mich

Vielleicht sogar fortgeschritten, dennoch Fotografie-Amateur. So sehe ich mich. Aber so langsam weiß ich, was ungefähr dabei herauskommt, wenn ich an den Einstellungen meiner Kamera drehe. Auch der Vorteil wird mir immer klarer: Die Zeit, die man mit Lightroom und Photoshop verbringt wird weniger. Wie dem auch sei: Je mehr ich über meine Kamera weiß, desto mehr Spaß machts mir. Logisch. Ich bin sehr gespannt, was da noch so kommt.

Dass ich bei der fotocommunity arbeite, ist für mich eigentlich die Weiterführung meines Hobbys. Bestens. Ich freue mich übrigens über konstruktives Feedback zu meinen Fotos. Herzlichen Dank.

Kommentare 3

  • 10 3
  • 96 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 6D
Canon EF 24-105 mm