Sabine Pfaller


Crew, Hürth
[fc-user:1838377]

Über mich

Ich arbeite seit dem Sommer 2012 im Back Office der fc und bin unter anderem für die Telefonzentrale verantwortlich.

Das Arbeiten hier macht sehr viel Spaß, das Arbeitsklima ist super und alle Kollegen sind wirklich nett... genau wie unsere Mitglieder ;-)

Privat dreht sich bei mir alles um meine beiden Kinder und um unser Haus das wir seit dem Sommer 2011 fleissig selber sanieren.

Ich fotografiere sehr gerne mit einer Nikon D5000, aber ohne großes theoretisches Wissen, ich fotografiere rein intuitiv.

Vielleicht sprechen wir uns ja mal am Telefon. In jedem Fall wünsche ich Allzeit gutes Licht und eine schöne Zeit mit der Fotografie.

Lieben Gruß
Sabine

http://fotocommunity.net/de/ueber-uns/mitarbeiter/

Kommentare 9

  • Blomy 5. April 2022, 15:55

    Hallo Sabine, mit Dir wollen wohl alle sprechen und keiner Schreiben. Dann mach ich das mal. Ich hoffe dein Haus ist mittlerweile fertig. Gruß aus Göttingen von Andreas
  • † Ute Allendoerfer 22. März 2015, 23:43

    ;)) LGute und nun haben wir Februar. Schön das du wieder da bist. LGute
  • Franziska Hahn 23. November 2012, 12:15

    Hallo, große Schwester ;)
  • ernesto2649 3. November 2012, 20:10

    in welchem land trifft man solches
  • Anke Knoll 3. August 2012, 11:23

    Ein herzliches Willkommen in unserem Team !!!!

    Anke
  • Sören Spieckermann 2. August 2012, 16:09

    Tag auch :-)
  • Christina Schröder 2. August 2012, 14:34

    herzlich willkommen liebe sabine :-)
  • Stephan Tijink 2. August 2012, 14:30

    Hallo und willkommen auch hier :)
  • teddynash 24. Juli 2012, 9:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 4 10
  • 67 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse