Erhard Nerger


kostenloses Benutzerkonto, Haren
[fc-user:1109066]

Über mich

Jahrgang 1948; seit 41 Jahren als praktizierender Tierarzt in Haren im Emsland lebend; über Ornithologie, Hobbygärtnerei und Engagement im Naturschutz zur Fotografie gekommen. Ausrüstung: Nikon D800, D500,Nikon-Objektive von 14-600mm. Fotos von mir sind auch zu sehen unter imageBroker.com und naturposter.de
www.naturposter.de
www.naturfoto-online.de
www.okapia.
www.imagebroker.com

Kommentare 56

  • Gisela A. 24. Dezember 2020, 9:34

    Dankeschön für das Lob.
    Viele Grüße und gesunde Feiertage wünscht Gisela
  • WoTu 24. März 2020, 15:31

    Ich habe mich bei Dir ein wenig umgesehen, bin von Deinen Fotos begeistert. und werde Dich "verfolgen". Beste Grüße Wolfgang
  • Bodo161 13. Januar 2020, 21:24

    Sehr schöne Fotos, bin begeistert.
    Die schönen Momente hast du klasse getroffen, ich möchte gar nicht wissen wie viel Geduld darin steck.
    LG
    Bodo
  • Günter Sickmann 13. Januar 2020, 15:32

    Bärenstarkes Portfolio. Kompliment.
    Danke für Deine Kommentare zu meinen Fotos.
    Gruß aus Duisburg Günter
  • UK-Photo 1. Juni 2018, 6:34

    Du hast geniale Bilder in deinem Portfolio! Ich bin begeistert! LG Uli
  • Erhard Nerger 24. März 2018, 19:09

    Wunderbar!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Klaus-Dieter Garbar 29. März 2017, 12:34

    Danke Bernd,ja die Info war wohl richtig,nun habe ich den Milan heller eingestellt!VGklaus
  • Bernd Hohnstock 30. Dezember 2016, 9:55

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Bisamratte .... Naturpark Schwalm-Nette
    Bisamratte .... Naturpark Schwalm-Nette
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • DS-Fotografie 27. Dezember 2016, 19:17

    Hallo Erhard
    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Baumläufer
    LG Dominik
  • christine müller 14. November 2016, 20:50

    Hallo Erhard,vielen Dank für die Richtigstellung"Finken".Da auch viele Stare unterwegs waren hielt ich diese auch dafür.Muß auch sagen,daß ich dieses Jahr noc h kein en einzigen Finken bei mir sah.
    Grüße von Christine
  • 123dabei 24. April 2016, 19:17

    Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Bilder. Du machst zauberhafte Fotos!!
    Herrlich anzusehen!
    LG, 123dabei
  • hensken 23. Februar 2016, 17:23

    danke für deine positive Anmerkungen Erhard. l.g hensken
  • Leinwolf 17. Februar 2016, 19:13

    wunderbare Aufnahmen hast Du in Deinem Portfolio.
    Ich habe sie direkt mal abonniert.
    LG
    Wolfgang
  • Dr. Peter Kastner 10. Dezember 2015, 18:25

    hallo Erhard
    danke fürs reinschauen und Deine netten Worte zu den Bildern
    weiterhin gut Licht
    VG Peter
    Jagdszene
    Jagdszene
    Dr. Peter Kastner
  • Mohr Wilfried 10. Dezember 2015, 18:09

    Hallo Erhard,
    nur einen kleinen Teil deiner Fotos habe ich mir angeschaut und bin total begeistert und werde nach und nach noch weitere anschauen auch wenn ich nicht bei allen meinen Kommentar abgebe. Sie sind alle ein Augenschmauß.
    Gruß Wilfried
  • 85 111
  • 842 1.908
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse