Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

diddi.bn


Free Mitglied
[fc-user:1813028]

Über mich

Als Kind noch fing ich zu fotografieren an ,mit Vaters alter Balgenkamera....
dann kam Schule, Beruf, Familie,Arbeit und nochmals (viel zuviel Arbeit) Arbeit...
da wurde seltener fotografiert....
erst seit wenigen Jahren werden Urlaubsbilder "geknipst"....
nun hab ich durch Zufall (den es zwar nicht gibt) dieses Foto-forum entdeckt,
durch das Betrachten der vielen interessanten Fotos komm ich nun dahinter.....
das es auch "Fotobearbeitung" gibt....da muss ich auch noch was tun....
Für Urlaube sind kleine ,kaum störende Kameras gut....aber die besten Fotos
machen die natürlich nicht.....nun sehen wir mal weiter....

Anmerkungen sind gern erwünscht

"Gut Licht" an alle meine Besucher !

Dieter


Ergänzung vom 25.12.12

das Foto mit den bisher meisten Klicks.....


in der Regel wird ja nur auf Akt-Fotos wie wild geklickt.....was diese Weihnachtsmänner nun an sich haben bleibt mir rätselhaft ?


Ergänzung 09.04.13

nun machen die Ostereier den Weihnachtsmännern Konkurrenz

Ostern
Ostern
diddi.bn

Kommentare 22

  • Hubert Meiners 27. Oktober 2013, 18:36

    Hallo Dieter,
    seit längerer Zeit hat man von Dir nichts mehr gehört und auch keine Bilder gesehen. In paar Wochen ist wieder Advent. Ich hoffe, das ich dann wieder Adventsgestecke bewundern und mit kritischen Augen bewerten kann.
    Liebe Grüße
    Hubert
  • Hubert Meiners 7. Mai 2013, 12:20

    Hallo Dieter,
    besten Dank für Deine Anmerkung bei meinen Bild "Jesu Taufe im Jordan". Hier ein paar Erläuterungen.
    Der Taufstein ist aus besonders harten Sandstein, deshalb sieht er noch so gut aus, der Deckel dadrauf ist erst jüngeren Datums. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Schöne Grüße
    Hubert aus Bad Driburg
  • Inge S. K. 8. April 2013, 10:11

    Hallo Dieter,
    danke für deine AM.
    Vielleicht kennst du das Graffiti in natura. Es befindet sich auf einem Häuschen in Tigaiga/Teneriffa.
    LG Inge
  • Inge S. K. 27. März 2013, 8:50

    Hallo Dieter,
    herzlichen Dank für deine AM.
    Ich kann dir empfehlen mal den Loro Paque zu besuchen. Auch wenn man sonst nicht viel von Zoos hält.
    Ist nicht billig, aber lohnt sich. Wenn man mindestens zweimal geht, macht sich die Jahreskarte bezahlt.
    Schöne Osterfeiertage wünscht dir Inge
  • Hubert Meiners 26. März 2013, 10:15

    Hallo Dieter, jetzt möchte ich Dich über das Geheimnis meiner (geheimnisvollen) Linse aufklären. Es ist in der Regel die Linse von Sony Brennweite 18-55 mm. Irgendetwas anderes kommt nicht davor. Falls ich etwas schräg fotografiere bearbeitete ich das seit kurzem mit Picasa 3.9, ein kostenloses Bildbearbeitungs-Programm. Wie Du sicherlich beobachtet hast, bewundere ich hauptsächlich Deine Blumen-Dekorationen. Warum Du soviele fotografierst mußt Du mich auch mal informieren. In der Beziehung bin ich überhaupt nicht neugierig, ich will eben nur alles wissen.
    Zu Ostern werde ich noch etwas Besonderes veröffentlichen. Laß Dich überraschen.
    Schöne Grüße
    Hubert
  • Abracadabra 20. März 2013, 5:58

    Danke für Deine nette nächtliche Anmerkung, lieber D.,
    jedoch muß ich Dich korrigieren, denn es ist keine Köcher-oder Zigarettenpflanze.
    Bitte vergleiche die Blätter der unterschiedlichen Pflanzen, dann wirst Du sehen, meine haben einen natürlichen Blattglanz und sind auch runder und dicker in der Struktur.


    *********************************************

    Hier noch eine Anmerkung, die Du leider nicht richtig gelesen hast:
    Eisenbahnen trinken kein Bier, ist klar,.....steht ja auch deutlich genug geschrieben!

    Hier gibt es ''Bier vom Fass'',
    >>>>>(ohne...Hopfen, Malz und Hefe),
  • Inge S. K. 18. März 2013, 8:29

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche.
    LG Inge
  • Hubert Meiners 15. März 2013, 16:54

    Hallo Dieter,
    erstmal besten Dank für Deine Anmerkung auf meiner Seite. Die Fotos die ich kommentiere gefallen mir einfach. Ich habe ja noch nicht alle angesehen und deshalb schon auf die anderen gespannt. Seit kurzer Zeit verschönere ich auch meine Aufnahmen. Ich sage mir immer, wirklich schlechte Bilder kann man nicht auf gut bearbeiten, nur gute Bilder kann man verschönern.
    Gruß Hubert
  • Waltraud Zorn 14. März 2013, 21:37

    Herzlichen Dank für Besuch und Anmerkung, mir gefallen deine Osterbilder auch sehr gut. Sieht aus als hättest du einen Blumenladen, wegen der ansprechenden Floristik.
    Gruss Waltraud

  • Fotorike 14. März 2013, 19:15


    Bei diesem Foto hatte hatte ich nicht viel platz, konnte nicht weiter weg gehen, so blieb mir nichts weiter übrig, als unten etwas zu verlieren. Mir hat es aber so auch gut gefallen.
    Viele Grüße Neumi
  • Inge S. K. 11. März 2013, 8:38

    Hallo Dieter,
    ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkungen, die mich sehr gefreut haben.
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche, hoffentlich ohne großen Wintereinbruch.
    Liebe Grüße von Inge
  • Inge S. K. 6. März 2013, 8:04

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen.
    Deine Bedenken in Teneriffa in ein Riesenrad zu steigen teile ich. Das neue macht aber einen viel stabileren Eindruck. Den Reiter habe ich zu Fuß überholt und fotografiert. Sie waren zu dritt. Leider konnte ich nicht alle so gut ablichten.
    Liebe Grüsse Inge
  • Klaus-Peter Beck 26. Dezember 2012, 23:17

    Hallo Diddi.

    Hat mich gefreut, daß Du dieses Foto so gut findest.
    Bin auch ehrlich, habe mich auch sehr angestrengt!
    Ich freue mich schon auf Deine neuen Bilder, im nächsten Jahr.
    Ger Engel überbringt die frohe Botschaft
    Ger Engel überbringt die frohe Botschaft
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Anna und Martin 28. August 2012, 13:25

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Anna

  • Thesmi 20. August 2012, 14:09

    Bedanke mich recht herzlich für die nette Anmerkung zu meinem Bild:

    L.G. Harald
  • 1 4
  • 252 267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse