Daniel Hohlfeld


Premium (World), Berlin
[fc-user:541079]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite.

Habe nach einer langen Pause mein altes Hobby 2003 wieder aufgegriffen. Zur Zeit ist das Suchen nach Motiven und das Umsetzen meine größte Leidenschaft.

Dazu habe ich in Berlin die allerbesten Voraussetzungen.

http://www.fotoatelier-berlin.de


Auch biete ich jetzt Workshop`s zum Thema DRI Aufnahmen an.

Schaut doch mal rein: http://www.fotoatelier-berlin.de/Fotoatelier-Berlin.de/Workshop.html

Posterdrucke: http://shop.posterxxl.com/?1051369265

Kommentare 38

  • Jackie.S 19. März 2021, 13:06

    Du zeigst mit deinen beeindruckenden Bildern, das man auch in Grauen tagen grossartige Bilder machen kann. Was ich hier sehe begeistert mich!
    Fine Art wie ich es mag!
    lg jackie
  • Stadtlicht 2020 19. März 2021, 9:11

    Ein absolut tolles Portfolio! 
    Lg
  • Jan Dankert 27. Dezember 2020, 10:07

    Hallo Daniel,
    wunderschöne Aufnahmen die Du auf Deinem FC-Account zeigst. Eine eimalig kühle und ästhetische Architekturfotografie. 
    Werde dir mal unauffällig folgen. 
    Gruß Jan
  • Gerd Franken 14. Oktober 2020, 16:51

    Genau was ich suche: LZBs in Hülle und Fülle. Ich bleib mal dran.

    LG
    Gerd
  • - Andre - 24. Mai 2019, 20:35

    Tolle Bilder präsentierst du in deinem Portfolio! Gruß Andre
  • Jörg Schöneberg 17. Dezember 2018, 9:54

    Lieber Daniel,
    dein Portfolio ist überzeugend. Hohe Qualität überall. Ich folge dir gern und bin gespannt
    HG Jörg
  • ReimerD 24. Oktober 2017, 20:33

    Du zeigst richtig tolle Aufnahmen - so macht's Spaß!
    Gruß, Reimer
  • Matthias Polakowski 7. Februar 2017, 14:00

    Ausgezeichnetes Portfolio; es lohnt sich zu "stöbern"!
  • ReimerD 7. September 2016, 20:00

    Klick:Folgen!
  • northsea 27. November 2015, 14:20

    sehr gutes Programm hier!
  • picture-insider 28. September 2015, 16:17

    Servus Daniel,
    tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    LG Loisl
  • christoffoto 3. März 2014, 14:20

    Danke für Dein Lob ! Tolle Galerie !Grüße
  • Rainer Keßler 8. März 2012, 17:19

    Nächtliches in Babelsberg
    Nächtliches in Babelsberg
    Rainer Keßler
    Hallo Daniel,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Mit dem "verzogenem Turm" hast Du natürlich recht. Ich war beim "Aufrichten" ein wenig nachlässig und dachte, dass es ohnehin keiner merkt. Da lag ich wohl falsch. :-)

    Viele Grüße
    Rainer
  • Pixelfänger 26. Februar 2012, 20:23

    Ein sehr abwechslungsreiches und vielseitiges Portfolio, das Du hier präsentierst. Um in allen Sparten mitmischeln zu können muss man ganz schön experimentierfreudig sein - Hut ab. Ich bin gespannt, was da in Zukunft noch alles von Dir kommt.

    Beste Grüsse aus Bern
  • fotokunstrieger 11. Februar 2012, 18:09

    Hallo Dniel,

    deine Panoramen gefallen mir richtig gut.
    Grüße aus Bonn
    Kokerei
    Kokerei
    fotokunstrieger

  • 597 0
  • 3.647 854
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse