Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

openeye-Berlin


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:705361]

Über mich

Hallo Community,

zwei Buletten, die Berlin (und nicht nur das) mit digitalem Zeugs ablichten und nachträglich mit Extrem-Computer-Bearbeitung aufpeppen. Was unserer Meinung gut ist, wird hier veröffentlicht...

Eine zugereiste Bulette: Olaf
Eine gebürtige Bulette: Björn

Kommentare sind immer erwünscht, Kritik wird -bei Verständnis dieser- teilweise angenommen.

Danke für die vielen schönen Fotos!

Olaf & Björn

Kommentare 22

  • Municpics 3. Februar 2014, 18:37

    Hi Björn,

    danke für Deine nette Anmerkung. :)

    VG Theo
    Besserwisser können's selten besser 2
    Besserwisser können's selten besser 2
    Municpics
  • Jäger des Augenblicks 25. Oktober 2013, 12:44

    Hallo Björn,
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich das Dir das Bill gefällt.
    LG
    Olli
  • Dieter Bross 31. Oktober 2012, 18:39

    Moin Björn,
    habe gerade durch Deine Bilder gestöbert und es hat mir sehr gefallen was ich zu sehen bekam.
    Mein Kompliment dafür.
    Gruß Dieter
  • J. Simon 3. Januar 2010, 18:51


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.



    LG J.Simon
  • Mario Blaimauer 12. August 2009, 11:20

    Hallo Björn!
    ja gerne! müssen uns auch über namibia austauschen, da mich bereits südafrika sehr begeistert hat rund nun botswana sowie namibia "ansteht" ;-)
    Hey, wartet auf mich ;-)
    Hey, wartet auf mich ;-)
    Mario Blaimauer
    LG Mario
  • 73-Photography 19. Juli 2009, 11:27

    Moin nach Berlin - und danke für den Comment :-) lg Tobi
  • Peter Kaulbach 29. Oktober 2008, 10:06

    Vielen Dank für die Anmerkung und den Tipp!

    LG Peter

  • Lord Tegelort 22. Oktober 2008, 18:07

    Danke für die nette Anmerkung, ja, die olle Auster hat schon was, day or night...

    VG aus Berlin :-)

    Stephan


  • Frau M. aus D. an der E. 19. Oktober 2008, 23:34

    na dann drück ich dir mal die daumen das, das auto noch steht. vielen dank für dein interesse
    vg carola
    Gendarmenmarkt...
    Gendarmenmarkt...
    Frau M. aus D. an der E.
  • Ch. Reinhardt 15. Oktober 2008, 23:36

    Hab mich auch gewundert, dass das DTMB im FoL Plan ist. So außergewöhnlich ist die Beleuchtung ja nicht. Ist aber so.
    Zeitpunkt war nicht ganz glücklich. Plan A war der Funkturm, aber dort haben mich die Lichtblitze gestört. Deshalb hab ich die blaue Stunde leider verpasst.
    Viele Grüße
    Christian
  • Peter Plorin 29. September 2008, 20:38

    Hallo Björn
    Hab im Moment ne Menge zu tun deshalb erst jetzt mein Danke Schön für Deine Stimme beim Voting der Mamba.
    Lg Peter
  • Baumbewohnerin 3. September 2008, 8:40

    Moin, Björn, du Frühaufsteher...ich wollte dir nur schnell deinen ersehnten Weg zur Dorfstraße durchfunken, also: Stolper in Gottes Namen überall hin, links, rechts, vorn, hinten, nur nicht nach oben, hörste - nur nicht nach oben ! Da ist nämlich die Autobahn. :-D
    Hab einen schönen Tag, und iss ab jetzt Schrippen statt Buletten - glaub mir, die Ferkel freu´n sich.....ADrea:-)
  • Katrin Bronsert 27. August 2008, 15:20

    Herzlichen Dank für die Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    LG Katrin ( übrigens auch gebürtige Bulette, östlich der Spree )
  • Juan 27. August 2008, 12:59

    Herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Binja 17. März 2008, 21:27

    Danke für Deine nette Anmerkung zu werde Deinen Rat beherzigen was Arbeit angeht ;-)
    Liebe Grüße Sabine
  • 32 31
  • 404 345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse