Hier treffen sich Literatur-Begeisterte, um über Buchbesprechungen, Buchtipps und Kaufempfehlungen zu sprechen. Du bist der Meinung „Theorie muss sein“? Dann bist Du hier richtig.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ehemaliges Mitglied

"play" von Ellen Bornkessel

Ich stelle hier mein neues Buch vor. "play". Es ist erschienen zu meiner aktuellen Einzelausstellung, die noch bis zum 18.01. auf der Zeche Zollverein zu sehen ist. play wurde auch in der Zeit vorgestellt.
http://www.zeit.de/kultur/kunst/2013-09 ... bornkessel
Ihr findet es überall im Buchhandel.
Wer seine eigenen fotografischen Arbeiten weiterentwickeln möchte, ist herzlich eingeladen an meinem Seminar: "der eigene Blick" teilzunehmen. Infos findet ihr hier:
----------------------
Fotografie made with love

Atelier Ellen Bornkessel
Dipl. Fotografin
Sechzigstr. 32
50733 Köln
0179 - 67 77 517
www.fotografie-made-with-love.de
info@fotografie-made-with-love.de
https://www.facebook.com/FotografieMadeWithLove
567 Klicks
xxx

Fotoscout Berlin

Die Autorin und, wie sie sich selbst bezeichnet, Fotolotsin Petra Vogt, hat ein neues Buch auf den Markt gebracht.
Den Reiseführer für Fotografen für die Stadt Berlin.
Ich habe mir gestern dieses Buch geleistet, und muss sagen, dass sich sehr begeistert bin.
Zum einen liest sich das Buch fast wie ein Roman, zum anderen ist es geschickt in Kapitel aufgeteilt, so dass man auch gewisse Lokalitäten hieraus sehr gut recherchieren kann.
Einige interessante Lokalität zum fotografieren, die Petra Vogt in diesem Buch beschrieben hat, habe ich selbst schon besucht.
Aber gerade ihre charmante Art die Lokalitäten so nett zu beschreiben ist schon sehr lesenswert.
Weitere Informationen hierzu:
http://www.dpunkt.de/buecher/4142.html
LG Falko
712 Klicks
Nach
oben