Hier treffen sich Literatur-Begeisterte, um über Buchbesprechungen, Buchtipps und Kaufempfehlungen zu sprechen. Du bist der Meinung „Theorie muss sein“? Dann bist Du hier richtig.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
30nullsieben

Buchtipp 'Available light'?

Zitat: happylakers 17.03.14, 12:06Das Thema war offen da ist es doch wohl legitim zu fragen ob es weitere Tipps gibt.

Aber halt schon fast 3 Tage ohne, dass die eigentliche Frage beantwortet worden wäre, also im Prinzip hoffnungslos. Aber egal, Schwamm drüber. ;-)

Ich finde es nach wie vor sinnvoll auf Youtube nach solchen Kurzlehrgängen zu suchen und ich finde die von z.B. Matt Granger gut, weil er es immer so macht, dass man ihn bei der Arbeit sehen kann und auch was dabei herauskommt. Ich halte das Thema auch nicht für so umfangreich, dass ich dazu ein ganzes Buch lesen wollte und es sind auch zwei verschiedene Themen. Das eine die Nutzung von Licht im Allgemeinen, welches man ja so oder so beherrschen will und das andere der Umgang mit einem Modell und noch ein paar Spezialitäten in Bezug auf Portrait.
997 Klicks
Nico Mußmann

Keine Literatur aber TV-Empfehlung

Danke für deinen Tipp!
11.02.14, 20:51
Danke für deinen Tipp!
1.028 Klicks
Nach
oben