Fotomagazine aus Übersee

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Markus Monreal Markus Monreal Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe FC-Gemeinde.

Ich interessiere mich für englichsprachige Fotomagazine aus Übersee (GB, USA, Kanada, usw.)

Am liebsten wären mir Magazine, die man nicht in Papierform bestellen muss, sondern als PDF oder ähnliches downloaden kann. Noch besser wären natürlich Magazine oder informative Internetseiten, die Artikel und aktuelle Berichte sogar gebührenfrei anbieten. Das Augenmerk soll hier auf Naturfotografie liegen. Mit Studio, Akt oder Street hab ich nix am Hut.

Kann mir da jemand Tipps geben?!?
Ich würde gerne mal sehen, was der Rest der Welt so fotografiert.
Sonja Grünbauer Sonja Grünbauer   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PIX, Image aus Süd Afrika. Weiss aber nicht ob man es auf PDF Format bekommen kann.
Sonst muss du Dir die Travel magazines aus SA bestellen. Es gibt reichliche. Getaway, Go, Country Life zb
gruss aus Kapstadt/Sonja
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Probier mal, ob du auf http://www.youkioske.com etwas findest. Ich habe da oft britische und US-amerikanische Mags gesehen.

"Outdoor Photography" ist ein britisches Mag, das den Schwerpunkt auf "Natur" legt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn Du ein iPad hättest, könntest Du

- American Photo
- British Journal of Photography
- Photo District News

und noch einige mehr beziehen.
bella bella   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Favorit und seit Jahren abonniert (auch wenn der Versand aus USA nochmal soviel kostet wie das Heft selber) - Lenswork.

Gibt es auch als ipad etc. Version.... ich bevorzuge die hervorragend gedruckte Papierversion, zumal das Format recht handlich ist und sich die Hefte somit hervorragend archivieren lassen.

Null Werbung, null Technik.....

http://www.lenswork.com
Markus Monreal Markus Monreal Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei den Amerikanern war ich zwischenzeitlich mal auf den Outdoor Photographer und den Nature Photographer gekommen.
Die anderen von euch genannten Anbieter muss ich mir mal genauer zur Brust nehmen.
Die Britischen Magazine klingen auch sehr interessant.
Mal schauen......
Herbert Rulf Herbert Rulf   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das wohl beste chinesische Fotomagazin "Chinese Photography" kann man in gedruckter Form beziehen oder als pdf-Datei: www.cphoto.com.cn
Und billig ist es auch noch, ca. 2,50 Euro je Heft. Erscheint monatlich.
Mit google-Übersetzungstool kriegt man das gut hin.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben