KreativProjekt 161 - im Land der Träume

<1 ... 456789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Pastafari Pastafari Beitrag 91 von 126
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Natürlich bedanke ich mich auch bei allen, die mir zum dritten Platz verholfen haben.

Noch nicht wach? Da kann ich helfen.
https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... 2---444287

Hier gibt es Kaffee. Und dort findet ihr bei einem anregenden Getränk sicherlich neue kreative Ideen.
Pastafari Pastafari Beitrag 92 von 126
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Monika St. 18.08.22, 08:10Zum zitierten BeitragTja, da haben wir uns was eingehandelt! ;-)
Da stellt sich ernsthaft die Frage, ob ein solches Verhalten für die Gemeinschaft in der fc tragbar ist. ;-)
Monika St. Monika St.   Beitrag 93 von 126
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Pastafari

Ach klar doch, die bringt frischen Wind!
Dieter Horak Dieter Horak Beitrag 94 von 126
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Monika St. ! Du hast verdient gewonnen weil Dein Beitrag dem Thema wirklich am nächsten kommt! Ich bedanke mich für die Stimmen zum 2. Platz für meinen, eigentlich nur als Augenzwinkern gedachten Beitrag - ich wollt' ja nur mit abstimmen dürfen...
Gratatulation an Pastafari zum 3. Platz und Dank für die eloquente Art und unterhaltsame Durchführung des Wettbewerbs!
Pastafari Pastafari Beitrag 95 von 126
4 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:46628797]
Es gibt gute Neuigkeiten für Herrn Greislich. Mir wurde ein Dokument zugespielt, das die Hotelkatze Chantal mit einem Beutestück zeigt. Vorbehaltlich der Identifizierung durch Herrn Greislich, möchte ich anregen, den Finderlohn großzügig zu bemessen. Denn Chantal ist (alleinerziehende) Mutter und muss durch Nachtschichten im Hotel das Einkommen der Familie sichern. ;-))
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 96 von 126
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzliche Gratulation an Monika und Dieter und Pastafari und ein riesen Lob für die viele Arbeit, die sich Pastafari angetan hat! Hat Spaß gemacht! Auf ein nächstes!
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 97 von 126
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch ich beglückwünsche die FotgrafInnen, deren Bilder es aufs Treppchen geschafft haben. Und ich habe mich gefreut, dass meine Fotos auch Punkte bekommen haben.
Ich mache mich dann ans Kaffeekochen ;-)
LG Birgit
Dustin G. Dustin G. Beitrag 98 von 126
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pastafari 18.08.22, 10:55Zum zitierten Beitrag[fc-foto:46628797]
Es gibt gute Neuigkeiten für Herrn Greislich. Mir wurde ein Dokument zugespielt, das die Hotelkatze Chantal mit einem Beutestück zeigt. Vorbehaltlich der Identifizierung durch Herrn Greislich, möchte ich anregen, den Finderlohn großzügig zu bemessen. Denn Chantal ist (alleinerziehende) Mutter und muss durch Nachtschichten im Hotel das Einkommen der Familie sichern. ;-))


Oh ja, das ist meins! Es ist mir beim Niesen in der Hoteltoilette rausgeflogen und ich habe es im Stress des Abends nicht mehr gefunden..
Ich habe beim Metzger meines Vertrauens 2 Kilo frische Kalbsleber bestellt, und hoffe, dass
das die Familie durch die nächsten Tage bringt. Ich freue mich auch endlich frühstücken zu können.
Herzlichen Dank!
Dustin G. Dustin G. Beitrag 99 von 126
1 x bedankt
Beitrag verlinken
oops, jetzt war es zweimal drin. Mann wird älter ohne Zähne....
Elvira Blauenfels Elvira Blauenfels Beitrag 100 von 126
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dustin-Erwin Greislich 18.08.22, 14:00Zum zitierten BeitragIch habe beim Metzger meines Vertrauens 2 Kilo frische Kalbsleber bestellt, und hoffe, dass
das die Familie durch die nächsten Tage bringt.


Boah! Das ist aber echt großzügig!!! Mlle Chantal wird schnurren vor Glück.

Hmm ... beim Niesen ... das sind eben die Toiletten in Frankreich. Also in Österreich könnte das nicht passieren. Es sei denn ...egal. Ich brauch jetzt 'n Kaffee! WO gibt's hier KAFFEE?

Und falls gestern irgendetwas war, für das ich entschuldigen müsste, so sagt es mir bitte.
Ich kann mich nicht an alles erinnern. *schäm*
Pastafari Pastafari Beitrag 101 von 126
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Confiteor

Im Rahmen einer kritischen Reflektion zu diesem Projekt ist mir aufgefallen, dass ich mich bei (fast) allen bedankt habe. Aber nicht bei Lars Ihring , der unsere Sektion eingerichtet hat. :-((
Sorry. :-(

Damit es Lars leichter fällt, mir sein »ego te absolvo« zu geben, widme ich ihm dieses Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=tIA_vrBDC1g

Nebenbei:
Im Original von Ed Sheeran gehört dieser Song zum Soundtrack des in Beitrag #72 erwähnten Films
"Me Before You". ;-)
Elvira Blauenfels Elvira Blauenfels Beitrag 102 von 126
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Folks!
une carte postale de Paris une carte postale… Elvira Blauenfels 19.08.22 7


Ihr glaubt es ja nicht. Ich habe ein Postkarte von meiner Freundin Chantal aus Paris bekommen :-)))

Die Lieferung feinster Kalbsleber ist bereits eingetroffen!!! Sogar eine Kühlbox hat D.-E. dazu spendiert!! Und dazu noch bis zum Ende des Jahres ein Abo über die wöchentliche Lieferung von 300 Gramm Dreamies.
Au délicieux fromage! Vitamines & Minéraux. Moins de 2 kcal par friandise! Das sind quasi die Erdnussflipflops in der Katzenwelt, allerdings diesmal lecker, gesund und kalorienarm. Und ein kleiner Geschenkanhäger war auch noch dabei. Chapeau Monsieur Greislich.

Entschuldigt bitte den Flecken auf der Karte. Ich plane am KP 162 teilzunehmen. Zur Vorbereitung und Inspiration habe ich für mich Kosaken Kaffee und Irish Coffee zubereitet. Wollt' einfach mal schau'n, was fotogener ist. Und dann war mal wieder etwas unaufmerksam. C'est la vie.

Ciao
Eure Viri
Pastafari Pastafari Beitrag 103 von 126
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank Viri ... und Daumen hoch für Herrn Greislich!
Pastafari Pastafari Beitrag 104 von 126
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Im Rahmen einer 3-Tage-Geld-zurück-Garantie habe ich das von Herrn Dustin-Erwin Greislich angebotene Gerät (siehe Beitrag #78) erworben. Mit Lisa war ein Shooting für das "KP 162 - Kaffee" auf den gestrigen Abend angesetzt. Nach dem einen oder anderen Irish Coffee sollten dann Fotos erstellt werden, die den möglichen Untertitel tragen sollten:"Kaffee fragt nicht wo du letzte Nacht warst. Kaffee versteht dich." Nach einigen Problemen mit dem USB-Kabel - ich fand nur mühsam heraus, welcher mitgelieferte Adapter zu meiner Kamera passte - wurde automatisch eine WLAN-Verbindung nach China aufgebaut. Und kaum waren Model und Fotograf bereit, da blinkte es auch schon heftig und warnend in meinem Sucher.
Siehe Beweisstück #1:
Test bestanden - Hyperton Xi funktioniert Test bestanden -… Pastafari 21.08.22 7
Mit Rücksicht auf meine Gesundheit wurde die Sitzung sofort abgebrochen.
Ich hoffe, Monika St. hat Verständnis, wenn ich heute noch kein Bild ins Projekt einstelle. ;-)
Ob das Experiment ein zweites Mal durchgeführt wird - um auszuschließen, dass nicht der erhöhte Kaffeekonsum ursächlich für die hohen Blutdruckwerte verantwortlich ist -, kann ich momentan nicht versichern.
Fest seht: es hat gestern mein Leben gerettet.

Danke, Herr Greislich
Dustin G. Dustin G. Beitrag 105 von 126
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Keine Ursache, der Dank gebührt der Xi Robotics in Shenzhen, welche in Zusammenarbeit mit Huawei dafür sorgt, dass nicht allzu viele abrupt durch das Tor des himmlischen Friedens gehen müssen.
Ein Hoch auf das Land der Stäbchen und Verbeugungen!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben