Kreativprojekt 146 "Spielzeug"

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dieter Horak Dieter Horak Beitrag 76 von 94
1 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Platz mit 3 Punkten für die schöne Elfe

die schöne Elfe die schöne Elfe birdy55 07.04.21 9


2. Platz mit 2 Punkten für die gelungene Flugaufnahme

[fc-foto:45097219]


3.Platz mit 1 Punkt für die zukunftorientierte Idee

Ostereier Produktion 2021 Ostereier Produkt… Peter-W 01.04.21 9
Dieter Horak Dieter Horak Beitrag 77 von 94
3 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Platz mit 3 Punkten für die schöne Elfe

die schöne Elfe die schöne Elfe birdy55 07.04.21 9


2. Platz mit 2 Punkten für die gelungene Flugaufnahme

[fc-foto:45097219]


3.Platz mit 1 Punkt für die zukunftorientierte Idee

Ostereier Produktion 2021 Ostereier Produkt… Peter-W 01.04.21 9
Dieter Horak Dieter Horak Beitrag 78 von 94
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, dass erste Mal hat sich mein Beitrag aufgehängt, nun ist er 2x drin und ich kann ihn nicht löschen ....
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 79 von 94
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Eigentlich haben alle Fotos 3 Punkte, oder nur einen Punkt verdient,
aber weil wir wieder regredieren, halt den Dreizwoeins-Radetzkymarsch*gg*

3 Punkte für Colorkey:

Kartenspiel Kartenspiel _picture4you_ 21.04.21 2


2 Punkte für den Eisbären:

Auftauen der Kindheit Auftauen der Kind… Pastafari 17.04.21 5


1 Punkt für die alten Esel:

Messer, Gabel, Schere, Licht... Messer, Gabel, Sc… Andreas Henschel 25.04.21 2
fpch fpch Beitrag 80 von 94
1 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte

Auf nach Lummerland ... Auf nach Lummerla… Dieter Horak 30.04.21 7

2 Punkte

[fc-foto:45097194]

1 Punkt

[fc-foto:45095597]
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 81 von 94
1 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte:

[fc-foto:45097194]


2 Punkte:

[fc-foto:45097219]


1 Punkt:

[fc-foto:45095597]
Monika St. Monika St.   Beitrag 82 von 94
3 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte

Kreiselfieber Kreiselfieber birdy55 09.04.21 13

2 Punkte

Ästhetische Knobelspiele aus Holz. Ästhetische Knobe… Peter-W 13.04.21 5

1 Punkt

Speisewagen Speisewagen fpch 24.09.20 0
Ingeborg Ingeborg   Beitrag 83 von 94
3 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte:

Zahnräder ... kunterbunt Zahnräder ... kun… Ahoi.B 14.04.21 8

2 Punkte:

mein Bärli-Bär mein Bärli-Bär Monika St. 16.04.21 10

1 Punkt:

[fc-foto:45117546]
Pastafari Pastafari Beitrag 84 von 94
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei diesem Projekt habe ich eine Vielzahl von Bildern und Ideen gefunden, die mir sehr gefallen und auch einen neuen Zugang zur eigenen Kindheit geöffnet bzw. aufgetaut haben. Mein Dank geht insbesondere an Frank (fchp) für das spannende Thema "Spielzeug", aber auch allen Teilnehmern, die hier ihren fotografischen Umgang mit dem Thema geteilt haben. Bei meiner Wahl habe ich mich auf jene Fotos beschränkt, die mich in besonderer Weise auch emotional bewegt oder - wie die Jüngeren unter uns sagen würden - geflasht haben.

3 Punkte für den Zug, dessen fehlende Räder ein Teil der Geschichte sind, die das Bild erzählt.
[fc-foto:45097194]

2 Punkte für den Bären, der bereit ist, einen langen Weg zu vollenden.
Nach Hause Bär Nach Hause Bär Peter-W 02.05.21 5

1 Punkt für Opa und Enkelin, deren gemeinsames Spielen zu einem fantastischen Foto geführt hat.
Auf nach Lummerland ... Auf nach Lummerla… Dieter Horak 30.04.21 7


Einen schönen (Muttertags-) Sonntag
Pastafari
Peter-W Peter-W   Beitrag 85 von 94
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Platz 1 mit 3 Punkten. Wenn da eine passend Große Baby drauf sitzen würde, wäre es von einem Werbebild der 60ger Jahre kaum zu unterscheiden.
Herr Kummerfeld mit Vespa Herr Kummerfeld m… Pastafari 16.04.21 8

Platz 2 mit 2 Punkten. Tolles Bild eines tollen Spielzeugs mit hohem spielerischen Bildung Niveau.
Zahnräder ... kunterbunt Zahnräder ... kun… Ahoi.B 14.04.21 8

Platz 3 mit einem Punkt. Für die Stahlenden Farben mit dem lächel Effekt.
Smile Smile Monika St. 10.04.21 9
fpch fpch Beitrag 86 von 94
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Dankeschön an alle die teilgenommen und abgestimmt haben .
Nach zweimaligen Auszählen, bin ich zu folgender Platzverteilung gekommen:

Platz 1 teilen sich mit 12 Punkten

Auf nach Lummerland ... Auf nach Lummerla… Dieter Horak 30.04.21 7 [fc-foto:45097194]

Platz 2 mit 10 Punkten

Kreiselfieber Kreiselfieber birdy55 09.04.21 13

Platz 3 mit 8 Punkten

Zahnräder ... kunterbunt Zahnräder ... kun… Ahoi.B 14.04.21 8


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
magri4865 und Dieter Horak werden sich hoffentlich einigen, wer das nächste Projekt organisiert.
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 87 von 94
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch den Gewinnern
und wie wärs mit 'ner Premiere.
Gemeinsam ein KP?
Dieter Horak Dieter Horak Beitrag 88 von 94
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Dank für Euere Punkte, das macht uns (meine Enkelin und mich) sehr stolz :-)

Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner, besonders an magri4865 welchem ich gerne die Ehre überlasse das nächste Kreativprojekt zu gestalten!

Und Danke an fpch für die unaufgeregte, elegante Durchführung dieses Kreativprojektes!

Liebe Grüße,
Dieter
magri4865 magri4865 Beitrag 89 von 94
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für die zahlreichen Punkte für mein Eisenbahnfoto.
Ganz herzlichen Glückwunsch auch an Dieter Horak mit seinem Eisenbahnfoto. Sein Foto war von Anfang an mein Favorit.
Da ich finde, dass in seinem Foto ein vielfaches mehr an Arbeit steckt und mir die gemeinsame Arbeit mit seiner Enkelin gefällt, denke ich, hat er Platz 1A verdient und ich nehme gern Platz 1 B an.

Lieber Dieter ich würde mich freuen, wenn Du das nächste Kreativprojekt bestimmen und leiten würdest.

Allen anderen Gewinnern auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche.

Liebe Grüße
Marion
birdy55 birdy55   Beitrag 90 von 94
2 x bedankt
Beitrag verlinken
vielen Dank für die Punkte, die ich bekommen habe und herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern! Dann bin ich mal gespannt, was das nächste Thema wird! LG Karin
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben