Zurück zur Liste
Zahnräder ... kunterbunt

Zahnräder ... kunterbunt

11.547 8

Ahoi.B


Premium (World)

Zahnräder ... kunterbunt

Beitrag zum Kreativprojekt 146 "Spielzeug"

Kommentare 8

  • Storchi 22. April 2021, 14:18

    Schön in Szene gesetzt.
    Gruß, Storchi
  • birdy55 15. April 2021, 18:12

    sehr schön in Szene gesetzt! LG Karin
  • Sichtweite 15. April 2021, 12:50

    Herrlich, so bunt kann die Welt sein...
    Gruß
    Jochen
  • Willbär 14. April 2021, 22:13

    Klasse Format und ausgezeichneter Schärfenverlauf, schön die mehrfarbigen Zahnräder, die zum Drehen anregen! LG Willbär
  • Eis_Bär 14. April 2021, 19:36

    Stark
  • aeschlih 14. April 2021, 19:07

    Ja...Hansa bringt es schon auf den Punkt, vermutlich ist es ganz neu, denn nur ohne Kratzer können die Farben so richtig strahlen!
    Sehr schönes Tabletop von dem Holzspielzeug, gefällt mir sehr.
    LG Hilde
  • hansa5044 14. April 2021, 17:59

    Fröhlich, bunt und schöner Schärfeverlauf! LG Hansa
  • Peter-W 14. April 2021, 17:08

    Tolles Spielzeug! Ich erinnere mich an IQ Tests bei denen gefragt wurde, wenn sich Zahnrad A rechts herum dreht, wie bewegt sich dann Zahnrad F. Gibt es eigentlich Untersuchungen ob solche Spielzeuge das spätere Technische Verständnis beeinflussen?