Kreativ Projekt 156 Vorfreude

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 61 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Vom Romantiker
drei Punkte.

[fc-foto:46151704]

Für den Lächler
zwei Punkte.

Aus dem Hintergrund müsste Rahn ... Aus dem Hintergru… Pastafari 28.02.22 20

Vom Genießer
einen Punkt.

[fc-foto:46164855]

EDIT
wolfdorsten wolfdorsten   Beitrag 62 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Wahl, weil ich einerseits die Vorfreude besonders gut nachvollziehen kann und andererseits die Bildideen mich ansprechen
3 Punkte:
 
La Le Lu La Le Lu Pastafari 14.03.22 3


2 Punkte:
 
Vorfreude: Velofahren Vorfreude: Velofa… Doris Wepfer 01.03.22 45


1 Punkt:
 
[fc-foto:46172631]


VG Michael
Schah Melion Schah Melion Beitrag 63 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte

La Le Lu La Le Lu Pastafari 14.03.22 3


2 Punkte

[fc-foto:46164855]


1 Punkt honoris causa

[fc-foto:46149022]
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 64 von 80
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier meine Wertung

3 Punkte für

Hihi............. hinein in den Sommer Hihi.............… Anke Egelseer 24.01.21 49

Bei diesem Bild ist meiner Meinung nach das Thema "Vorfreude" sehr kreativ und gelungen umgesetzt

2 Punkte für

Vorfreude ... im Advent Vorfreude ... im… Ahoi.B 07.03.22 4

Bei dieser Aufnahme muss ich das Gesicht des Kindes gar nicht sehen, um dessen Vorfreude auf den Weihnachtsmann bzw. dem Christkind zu sehen.

1 Punkt für

Da gibt es sicher Vorfreude auf den Inhalt! Da gibt es sicher… Monika St. 09.02.22 1

Bei diesem Bild werde ich an meine Kindheit erinnert; Spannung (auf die Überraschung im Ei) und Vorfreude auf den Genuss der Schokolade.

LG Manfred
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 65 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte, weil ich die Idee und die Umsetzung klasse finde. Es ist mehr als ein Foto, sondern eine Fotoarbeit, die das Thema super bildlich umsetzt:

Hihi............. hinein in den Sommer Hihi.............… Anke Egelseer 24.01.21 49


2 Punkte, weil das Bild eine gewisse Situationskomik hat, "Mittsommerbar" mitten im Schnee lässt mich schmunzeln. Aber auch optisch gefällt mir das Bild.

Mittsommerbar Mittsommerbar Urs V58 18.03.22 27


1 Punkt, einfach weil ich die Bildidee gut, stilvoll umgesetzt und aussergewöhnlich finde und mir auch das Licht gefällt.

La Le Lu La Le Lu Pastafari 14.03.22 3
aeschlih aeschlih   Beitrag 66 von 80
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Fotofreunde zur Erinnerung das Voting für das kp- 156 läuft heute noch bis 20:00 Uhr, also nichts wie los… !
qaxxl qaxxl Beitrag 67 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte:

Zukunft / Vorfreude der Mutter auf das neue Leben Zukunft / Vorfreu… Manfred Hunger 10.03.22 7


2 Punkte:

Vor Freude mit dem Schwanz gewackelt Vor Freude mit de… wolfdorsten 13.03.22 1


1 Punkt:

Da gibt es sicher Vorfreude auf den Inhalt! Da gibt es sicher… Monika St. 09.02.22 1
Urs V58 Urs V58   Beitrag 68 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei so viel Vorfreude ist es wie immer nicht so einfach.

3 Punkte für die kreativste Vorfreude:

Hihi............. hinein in den Sommer Hihi.............… Anke Egelseer 24.01.21 49


2 Punkte für die niedlichste Vorfreude:

Das Brötchen Das Brötchen Zina Heg 17.03.22 40


1 Punkt für die originellste Vorfreude:

[fc-foto:46121452]


Und ein Verdienstorden für die souveräne Begleitung des KP geht an Hilde. Sie ist in die Bresche gesprungen und hat verhindert, dass die Reihe der Kreativprojekte abgebrochen ist.
Pastafari Pastafari Beitrag 69 von 80
3 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte:
[fc-foto:46086917]
Dieses Foto hat mich sehr berührt. In den aktuell trüben Zeiten sieht der 'dialektische Ansatz' von Bruder H im Elend auch eine Vorfreude auf bessere Zeiten. Zuversicht und Hoffnung bleiben. Die schwarz-weiße Tonung, das Licht hinter den Fenstern ... hier kann man viel entdecken. Für mich eine sehr gelungene Arbeit.

2 Punkte:
[fc-foto:46149022]
Glückwunsch an Gerd Scheel zu seinem Jubiläum in der fc. Das Bild mag fototechnische Mängel haben, aber das ändert nichts an seiner persönlichen Aussage, die das Thema dieses Projektes eindrucksvoll reflektiert und dokumentiert.

1 Punkt:
Zukunft / Vorfreude der Mutter auf das neue Leben Zukunft / Vorfreu… Manfred Hunger 10.03.22 7
Hier sieht man deutlich, dass sich jemand freut. Und auch worauf die Vorfreude gerichtet ist, bedarf keiner weiteren Worte. Für mich eine gelungene Umsetzung des Themas. (Und selbst wenn nur ein Kissen unter der Bluse stecken sollte, könnte das meine Meinung nicht ändern.)
aeschlih aeschlih   Beitrag 70 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Voting:
3 Punkte

Zukunft / Vorfreude der Mutter auf das neue Leben Zukunft / Vorfreu… Manfred Hunger 10.03.22 7

Die natürlichste und einer der schönsten ist die Vorfreude auf ein Kind!

2 Punkte

Hihi............. hinein in den Sommer Hihi.............… Anke Egelseer 24.01.21 49

Es ist eine aktuell Vorfreude die jeder nachvollziehen kann, es ist eine tolle kreative Fotoarbeit die auch Spass macht!

1 Punkt

Da gibt es sicher Vorfreude auf den Inhalt! Da gibt es sicher… Monika St. 09.02.22 1

Die Kinder Überraschung gibt es seit 1974 sie hat vielen Kindern schon Vorfreude wie Freude bereitet, ein passender toller Beitrag!

Ausnahmsweise gibt es noch einen symbolischen Preis

[fc-foto:46149022]

…für Gerds Scheels Jubiläum er ist viel mehr wert als Punkte man zählen könnte, alles Gute dir lieber Gerd für dein 20jährge Jubiläum, deine Vorfreude ist berechtigt :-)

Am liebsten hätte ich jeden hier angeführten 3 Punkte gegeben, sie haben das Thema bildliche inhaltlich sinngemäss der Vorgabe bestens umgesetzt, Daumen hoch!
Vielleicht sollt man doch nachdenken ob man 3x nur einen Punkt vergeben kann, so würde der mit den meisten Punkten gewinnen und die strategischen Punktverteilungen würden wegfallen.
aeschlih aeschlih   Beitrag 71 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch meine Eintragungen in der Excel-Liste ergeben ein Resultat, das mir aussagt das KP- 156 «Vorfreude» hat

Martin Hunger mit seinem Beitrag « Schwanger « gewonnen sein Beitrag bekam 13 Punkte!

2. Platz Anke Egliser mit «HiHi» ihr Beitrag bekam 11 Punkte
3. Platz Monika St. Mit der «Kinderüberraschung» mit 6 Punkten

Einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger und auch an alle die beim Kreativ Projekt mitgemacht und gevotet haben.

Die Frage geht an Martin Hunger bist Du bereit, die nächste Runde das kp 157 auszutragen, wir würden uns darüber freuen ?
Pastafari Pastafari Beitrag 72 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Dank an Hilde für die Projektleitung und Glückwunsch den Gewinnern.

Meine Excel-Liste hat allerdings noch auf Platz 2,5 mit 7 Punkten ;-)
La Le Lu La Le Lu Pastafari 14.03.22 3


Allen eine (verkürzte) Gute Nacht, insbesondere für Gerd

[fc-foto:46194497]
aeschlih aeschlih   Beitrag 73 von 80
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Excel-Liste hat allerdings noch auf Platz 2,5 mit 7 Punkten ;-)
La Le Lu La Le Lu Pastafari 14.03.22 3


Stimmt, deine Exel ist besser als meine, SORRY wir behalten das im Auge :-)
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 74 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: aeschlih 26.03.22, 23:16Zum zitierten Beitrag...
Die Frage geht an Martin Hunger bist Du bereit, die nächste Runde das kp 157 auszutragen, wir würden uns darüber freuen ?


Moin zusammen,

danke an @aeschlih für das interessante Thema des KP 156 und dessen Betreuung. Danke auch an alle, die meinem Bild "Zukunft / Vorfreude der Mutter auf das neue Leben" ihre Punkte gaben.
Danke auch allen Teilnehmern des KP 156 für Eure tollen Bilder.

Deine Frage @aeschlih, ob ich bereit bin das nächste KP auszurichten beantworte ich mit ja. Ich habe auch schon eine Idee (Vorstellung); mehr dazu morgen im Laufe des Tages.

Viele Grüße
Manfred
Monika St. Monika St.   Beitrag 75 von 80
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation an die Sieger und danke @aeschlih für die Ausrichtung!

Ich freue mich über meinen 3. Platz und es tut mir leid, dass ich das Voten verpasst habe, aber ich habs grad nicht so toll.

Freue mich aber auf das nächste Thema!

LG Monika
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben