Kreativ Projekt 156 Vorfreude

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
aeschlih aeschlih   Beitrag 1 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Vorfreude... Vorfreude... aeschlih 01.03.22 17

So jetzt ist es so weit liebe Fotofreunde,

Das Thema des neuen Kreativ Projekt 156 lautet „ Vorfreude „

Vor freuen auf etwas was bevor steht ob geplant oder zu erhoffen ist, das kann viele Gründe haben, sei es ein Anlass Urlaub Menschen Arbeitsplatz Sport Familie Besuche ob regelmässig oder nach langem oder einmalig über etwas oder von wieder auf etwas was uns Spass macht und uns gut tut…
Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Es kann hochgeladen werden bis Samstag: 19.3.2022, 20:00 Uhr.

Bis Samstag, 26.3.2022, 20:00 Uhr kann man voten es können 3/2/1 Punkte vergeben, es wäre gut wenn ihr das Voting begründet.

Das Mail an Thomas Agit habe ich geschickt, damit er die passende Sektion "Kreativprojekt 156 - Vorfreude" für die Fotouploads einrichten kann.

An den Spielregel hat sich nichts geändert sie gelten auch für das KP - 156 - Vorfreude

1.
Zum Wettbewerb eingereicht werden dürfen maximal drei eigene Fotos, die einen Bezug zum Thema „Vorfreude“ haben müssen. Maximal eines dieser drei Fotos darf ein Archivbild sein. Archivbilder sind Bilder, die bereits in der Fotocommunity veröffentlicht worden sind. Die beiden anderen Bilder müssen neu = bisher hier unveröffentlicht sein.

2.
Alle Fotos müssen zur Teilnahme in der Sektion „Kreativprojekt 156“ der Fotocommunity hochgeladen werden. Die Sektion findet man unter Fotos -> Spezial -> Projekte -> Kreativ-Projekte -> Kreativ Projekt 156. Vorab herzlichen Dank an Thomas Agit für die Eröffnung der Sektion.

Anschließend müssen die Bilder hier im Forum zur Ansicht verlinkt werden. Verlinken kann man ein Foto, indem man unter dem Bild auf „Teilen“ und sodann auf „Foto einbetten“ klickt. Dort lässt sich dann der Link des Bildes in die Zwischenablage kopieren, um ihn sodann im Forum zu posten.

3.
Die Fotos sind bis spätestens Sonntag, den 19. März 2022 um 20:00 Uhr in der oben dargestellten Form einzustellen.

DAS VOTEN

An die Phase des Einstellens schließt sich die Phase des Votings an, die bis Sonntag, 26. März 2022 um 20:00 Uhr dauert.

Für dieses Voting gilt:
Jedes Mitglied der Fotocommunity darf am Voting teilnehmen - nicht nur die Mitglieder, die selbst Bilder eingestellt haben.

Es dürfen Punkte zu maximal drei der eingestellten Fotos abgegeben werden, und zwar ist das Foto, das ihr am besten findet, mit 3 Punkten zu bewerten, das zweitbeste mit 2 Punkten und das drittbeste mit 1 Punkt. Die Wahl ist hier im Thread zu veröffentlichen - schön wäre es, wenn Ihr eine kurze Erklärung abgeben würdet, warum ihr genau diese Fotos ausgewählt habt.

Die Stimmenvergabe läuft so: Drei Punkte für das erste Foto der Wahl, zwei Punkte für das zweite Foto der Wahl, ein Punkt für das dritte Foto der Wahl. Die Wahl ist hier im Thread zu veröffentlichen. Eine Erläuterung, warum ihr gerade diesen Fotos Eure Stimme gegeben habt, ist sehr wünschenswert, jedoch keine Pflicht.

DIE AUSWERTUNG
Die Auswertung des Votings führe ich zeitnah durch, die ersten drei Plätze werde ich bekannt geben. Wer dabei den ersten Platz belegt, sollte bereit sein das nächste Kreativprojekt auszurichten.

Meine Vorfreude auf eure Beiträge ist gewiss, viel Spaß beim Wettbewerb!
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 80
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits! :-)

Vielen Dank an aeschlih für die kurzfristige Übernahme und Ausrichtung des neuen Themas! :-)
Hier kommt dann auch schon die neue Sektion.

Kreativ Projekt 156 Sektion Kreativ Projekt 156 Über diesen Link könnt Ihr direkt Eure Arbeiten hochladen: http://www.fotocommunity.de/upload?sectionId=21250

Und nun viel (Vor)Freude und Erfolg! :-)

Liebe Grüße,
Thomas
Monika St. Monika St.   Beitrag 3 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Archivfoto

Da gibt es sicher Vorfreude auf den Inhalt! Da gibt es sicher… Monika St. 09.02.22 1
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 4 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein 1. Beitrag (Archivbild): Vorfreude auf frische Erdbeeren und andere Obst-Naschereien. ;-)

Erdbeeren und andere Früchte auf dem Wochenmarkt Erdbeeren und and… Manfred Hunger 28.06.18 2
Schah Melion Schah Melion Beitrag 5 von 80
3 x bedankt
Beitrag verlinken
The Playmate The Playmate Schah Melion 26.02.22 7
Monika St. Monika St.   Beitrag 6 von 80
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:46000171]
Pastafari Pastafari Beitrag 7 von 80
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Aus dem Hintergrund müsste Rahn ... Aus dem Hintergru… Pastafari 28.02.22 20
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 8 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum stellst du immer so früh
einen meiner Favoriten ein? ;)


Zitat: Pastafari 28.02.22, 15:22Zum zitierten Beitrag Aus dem Hintergrund müsste Rahn ... Aus dem Hintergru… Pastafari 28.02.22 20
Doris Wepfer Doris Wepfer   Beitrag 9 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Vorfreude: Velofahren Vorfreude: Velofa… Doris Wepfer 01.03.22 45
Mein Bild zur Vorfreude
Doris Wepfer Doris Wepfer   Beitrag 10 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Vorfreude: Sommerzeit, Kirschenzeit Vorfreude: Sommer… Doris Wepfer 01.03.22 32
2. Bild zur Vorfreude
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 11 von 80
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:46121452]
aeschlih aeschlih   Beitrag 12 von 80
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein 1. Beitrag aus dem Archiv, Vorfreude auf Bella Italia erleben und geniessen :-)

Ein lauschiges Plätzchen...   Ein lauschiges Pl… aeschlih 28.10.19 25
Ingeborg Ingeborg   Beitrag 13 von 80
1 x bedankt
Beitrag verlinken
mein 1. Beitrag: unterwegs sein, Freunde treffen, gemeinsam essen . . .

=  Vorfreude  = = Vorfreude = Ingeborg 02.03.22 10
Reisemarie Reisemarie   Beitrag 14 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein 1. Beitrag:


Vorfreude auf..........? Vorfreude auf....… Reisemarie 03.03.22 4


Vermutungen dürfen gerne geäußert werden.
Reisemarie Reisemarie   Beitrag 15 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Archiv Beitrag.

Langenargen / Bodensee 23.Juli, 20.46 Uhr, In Erwartung des Sonnenuntergangs Langenargen / Bod… Reisemarie 01.08.21 8
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben