Langenargen / Bodensee 23.Juli, 20.46 Uhr, In Erwartung des Sonnenuntergangs

Langenargen / Bodensee 23.Juli, 20.46 Uhr, In Erwartung des Sonnenuntergangs

2.290 7

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Kommentare 7

  • Marina Luise 16. August 2021, 14:26

    Meine Güte diese Jugend - so unvernünftig und egoistisch in diesen Zeiten ... *g*
  • Maria J. 2. August 2021, 14:08

    Man trifft sich auf der Mauer zum Sonnenuntergang.
    Das hast du sehr schön festgehalten.
    LG Maria
  • Sichtweite 2. August 2021, 14:05

    Das schaut nicht gerade Corona-Konform aus…
    Gruß
    Jochen
  • Norbert REN 1. August 2021, 19:59

    Damals in der Schweinebucht auf La Gomera haben die wenigstens noch dazu getrommelt ;-))
    LG. Norbert
  • Arthur Baumgartner 1. August 2021, 17:13

    Die Sonne geht jeden Abend unter....die Corona-Pandemie leider nicht. Hoffentlich lassen sich diese Menschen eher von der sommerlichen Atmosphäre als vom Virus anstecken.
    LG Arthur
  • Daniel Streit 1. August 2021, 16:53

    Die sind ausnahmslos zum normalen Leben wie 2019 zurück gekehrt, sicher sind die alle geimpft.
  • dor.maX 1. August 2021, 16:45

    Das scheint hier DER Platz zur Besichtigung des Sonnenuntergangs zu sein. Am besten gefällt mir die weißhaarige Frau im gelben Sommerkeid, die dich über ihre Brille hinweg srafend ansieht, weil du nicht den Sonnenuntergang, sondern die Menschen fotografierst :-)) ...
    LG Doris

Informationen

Sektionen
Ordner Bodensee
Views 2.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von