Wozu teure Objektive kaufen ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Romana T. Romana T.   Beitrag 76 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Thomas. Ich stelle es mal ein paar Tage öffentlich. ;-)

Ziesel Ziesel Romana T. 07.01.20 10
Romana T. Romana T.   Beitrag 77 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und hier noch eins der vermutlich wenigen Zieselfotos mit 12mm Weitwinkel. ^^

Am Badeteich Am Badeteich Romana T. 07.01.20 6


Objektivwahl: nix ist fix. ;-))
lenmos lenmos   Beitrag 78 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 06.01.20, 16:30Zum zitierten BeitragWas ist jetzt teuer?
Alles was man sich nicht oder nur schwer leisten kann. ;-)
Silvie Manzen Silvie Manzen Beitrag 79 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Agit 06.01.20, 15:12Zum zitierten BeitragUnd die Frage, warum man teure Objektive kauft, mit "weil man unter Profilneurose leidet" zu beantworten, ist nicht sonderlich nett oder hilfreich.


Stimmt. Aber es könnte die Wahrheit sein.
Photonenbändiger Photonenbändiger Beitrag 80 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Silvie Manzen 07.01.20, 23:45Zum zitierten BeitragZitat: Thomas Agit 06.01.20, 15:12Zum zitierten BeitragUnd die Frage, warum man teure Objektive kauft, mit "weil man unter Profilneurose leidet" zu beantworten, ist nicht sonderlich nett oder hilfreich.


Stimmt. Aber es könnte die Wahrheit sein.


welche für einige zeitgenossen schwer auszuhalten ist, erst recht jene, welche dieses leiden befallen hat. "nett" und "höflich" sind schwer miteinander vereinbar (zielkonflikt). zudem wurde hier ja keiner persönlich angesprochen, sondern diese aussage allgemein getroffen (manchmal sogar nur im konjuktiv). wer sich dann angesprochen fühlt, soll sich bitte die jacke anziehen, wenn er mag.
felixfoto01 felixfoto01   Beitrag 81 von 85
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Worin besteht das Problem in einem Forum "nett" und "hilfreich" zu schreiben, oder was ist an "Höflichkeit" schwierig?
Romana T. Romana T.   Beitrag 82 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Testosteron.
kmh kmh Beitrag 83 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 08.01.20, 09:44Zum zitierten BeitragTestosteron.

Ein schöner, aber offensichtlich nicht gender-neutraler, sondern Östrogen-gesteuerter Kommentar.
Da wir Männer über solchen Dingen stehen, ist der Kommentar nicht beleidigend und braucht daher nicht gelöscht zu werden.
vG Markus :-))
Romana T. Romana T.   Beitrag 84 von 85
1 x bedankt
Beitrag verlinken
=:)
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 85 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Braunstorfinger 06.01.20, 16:01Zum zitierten Beitrag(...)
3. erhoffter Prestigegewinn
(...)


... würde ich mal als offenbar politisch korrekten Euphemismus für "Profilneurose" übersetzen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben