Wozu teure Objektive kaufen ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Romana T. Romana T. Beitrag 61 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ah, hier ist ja wieder offen! :-)
Da kann ich dem Photonenbändiger ein Handy-Zieselfoto zeigen. J Es ist auch mit dem Handy schwierig, weil sie mit mordskaracho nahekommen und einen von ganz nah beäugen wollen, bzw. das, was man essenmäßig zu bieten hat. :-)

[fc-foto:43341174]


Sie klettern sogar auf die Hand, wenn's was Feines wie Nüsse und Karotten gibt. Ich mag die kleinen Kerle.

Die Zieselwiese am Zicksee im Seewinkel kenne ich auch, ebenso die bei Perchtoldsdorf. Ganz so zutraulich sind sie da allerdings nicht.
Romana T. Romana T. Beitrag 62 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum werden nicht veröffentlichte Fotos, die ich poste, nicht mehr angezeigt? :-?
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 63 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 07.01.20, 14:49Zum zitierten BeitragWarum werden nicht veröffentlichte Fotos, die ich poste, nicht mehr angezeigt? :-?
Beachte bitte, dass ein privates Bild in einem sichtbaren privaten Ordner liegen muss, damit man es verlinken kann! Siehe:
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... iaturbild/
Romana T. Romana T. Beitrag 64 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Thomas. Ich stelle es mal ein paar Tage öffentlich. ;-)

[fc-foto:43341174]
Romana T. Romana T. Beitrag 65 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und hier noch eins der vermutlich wenigen Zieselfotos mit 12mm Weitwinkel. ^^

[fc-foto:43341961]


Objektivwahl: nix ist fix. ;-))
lenmos lenmos Beitrag 66 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 06.01.20, 17:30Zum zitierten BeitragWas ist jetzt teuer?
Alles was man sich nicht oder nur schwer leisten kann. ;-)
Silvie Manzen Silvie Manzen Beitrag 67 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Agit 06.01.20, 16:12Zum zitierten BeitragUnd die Frage, warum man teure Objektive kauft, mit "weil man unter Profilneurose leidet" zu beantworten, ist nicht sonderlich nett oder hilfreich.


Stimmt. Aber es könnte die Wahrheit sein.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 68 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Silvie Manzen 08.01.20, 00:45Zum zitierten BeitragZitat: Thomas Agit 06.01.20, 16:12Zum zitierten BeitragUnd die Frage, warum man teure Objektive kauft, mit "weil man unter Profilneurose leidet" zu beantworten, ist nicht sonderlich nett oder hilfreich.


Stimmt. Aber es könnte die Wahrheit sein.


welche für einige zeitgenossen schwer auszuhalten ist, erst recht jene, welche dieses leiden befallen hat. "nett" und "höflich" sind schwer miteinander vereinbar (zielkonflikt). zudem wurde hier ja keiner persönlich angesprochen, sondern diese aussage allgemein getroffen (manchmal sogar nur im konjuktiv). wer sich dann angesprochen fühlt, soll sich bitte die jacke anziehen, wenn er mag.
felixfoto01 felixfoto01 Beitrag 69 von 73
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Worin besteht das Problem in einem Forum "nett" und "hilfreich" zu schreiben, oder was ist an "Höflichkeit" schwierig?
Romana T. Romana T. Beitrag 70 von 73
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Testosteron.
kmh kmh Beitrag 71 von 73
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 08.01.20, 10:44Zum zitierten BeitragTestosteron.

Ein schöner, aber offensichtlich nicht gender-neutraler, sondern Östrogen-gesteuerter Kommentar.
Da wir Männer über solchen Dingen stehen, ist der Kommentar nicht beleidigend und braucht daher nicht gelöscht zu werden.
vG Markus :-))
Romana T. Romana T. Beitrag 72 von 73
1 x bedankt
Beitrag verlinken
=:)
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 73 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Braunstorfinger 06.01.20, 17:01Zum zitierten Beitrag(...)
3. erhoffter Prestigegewinn
(...)


... würde ich mal als offenbar politisch korrekten Euphemismus für "Profilneurose" übersetzen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben