MatthiasausK


kostenloses Benutzerkonto, Kpunkt
[fc-user:1300271]

Über mich

Foristen mit Hündchenavatar sind die Schlimmsten

Seit kurzem mehr Fotos und Sonstiges unter
http://MatthiasausK.blogspot.de
Dem Baren Schönen Guten
Wie der kleine Hund mit großen Augen seine Welt sieht

Kommentare 3

  • alter-fred 12. November 2017, 14:26

    Hallo MatthiasausK
    feine Sache das du bei meinen Bildern reingeschaut hast... Bin hier in der FC auf der Suche nach paar Antworten zu Mond fotografieren, Himmel und Langzeitbelichtung unterwegs usw also nicht traurig sein wenn ich nicht ständig präsent bin...
    interessante Foto-Ideen bei dir gefunden :o) bei dem Foto Final Sale würd ich ´sehr vorsichtig sein - immerhin hast du es deutlich unscharf...
  • see ...saw... seen 27. August 2016, 10:14

    Ich muss das hier mal orangieren.... ;-)
    LG
    Kerstin
  • Volkmar Kleinfeldt 25. September 2012, 9:51

    Vielen Dank Matthias für Deine Zeilen zu meinem REGULA-Bericht in PHOTO-Deal!
    Da man eigentlich überall wenig Rückmeldungen erhält (hier in der FC allerdings ist es extrem) freut einen so etwas natürlich sehr.
    Vielen Dank und herzliche Grüße, Volkmar
  • 3 0
  • 74 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Analog: Diverse CONTAX, viel zuviel Sonstiges
Digital: CANON