Rahmen ums Foto oder nicht?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
NikoVS NikoVS Beitrag 61 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Gigan Weber 25.11.22, 19:01Zum zitierten BeitragDu liebe Zeit, wenn ich nur an die Rahmen denke, die ich hier in meiner Anfangszeit produziert habe! ;-)))

Ich fürchte, meine waren noch peinlicher. Aber immerhin sind wir damals mit der Zeit gegangen. In den frühen 70ern hatte ich in der Schule eine geile Lederjacke mit langen Franzen überall. Wahnsinn! ;)
NikoVS NikoVS Beitrag 62 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier passt er auch, oder?


Halme II Halme II monoVS 18.01.15 2
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 63 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael L. aus K. 25.11.22, 19:05Zum zitierten BeitragDein aktueller Zauberwald-Rahmen verstärkt den 3D-Effekt des Fotos, find ich.Ja, eben nur eine dünne Linie. Stiehlt einem Bild nie die Show, aber hebt es doch hervor.
NikoVS NikoVS Beitrag 64 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Gigan Weber 25.11.22, 19:20Zum zitierten BeitragZitat: Michael L. aus K. 25.11.22, 19:05Zum zitierten BeitragDein aktueller Zauberwald-Rahmen verstärkt den 3D-Effekt des Fotos, find ich.Ja, eben nur eine dünne Linie. Stiehlt einem Bild nie die Show, aber hebt es doch hervor.

Ich würde sie noch einen Tick dünner machen. So dass die Linie zwar da ist, man sie aber nicht so deutlich sieht.
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 65 von 96
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 25.11.22, 19:06Zum zitierten BeitragIn den frühen 70ern hatte ich in der Schule eine geile Lederjacke mit langen Franzen überall. Wahnsinn! ;) Ja, die hab ich noch. Selbst geschneidert und handgenäht. Ich habe zwei davon. Meiner Frau hatte ich eine aus weißem Leder gemacht. Hab auch in selbstgemachten Lederklamotten geheiratet. Da gibt's, Dank eines Freundes, noch geniale Fotos!
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 66 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 25.11.22, 19:13Zum zitierten BeitragHier passt er auch, oder?


Halme II Halme II monoVS 18.01.15 2
Unbedingt!
NikoVS NikoVS Beitrag 67 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Gigan Weber 25.11.22, 19:28Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 25.11.22, 19:06Zum zitierten BeitragIn den frühen 70ern hatte ich in der Schule eine geile Lederjacke mit langen Franzen überall. Wahnsinn! ;) Ja, die hab ich noch. Selbst geschneidert und handgenäht. Ich habe zwei davon. Meiner Frau hatte ich eine aus weißem Leder gemacht. Hab auch in selbstgemachten Lederklamotten geheiratet. Da gibt's, Dank eines Freundes, noch geniale Fotos!

zeigen! zeigen! zeigen! ;))
NikoVS NikoVS Beitrag 68 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Gigan Weber 25.11.22, 19:29Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 25.11.22, 19:13Zum zitierten BeitragHier passt er auch, oder?


Halme II Halme II monoVS 18.01.15 2
Unbedingt!


Und hier auch:


Solitär Solitär monoVS 31.01.21 3
NikoVS NikoVS Beitrag 69 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Gigan Weber 25.11.22, 19:28Zum zitierten BeitragDa gibt's, Dank eines Freundes, noch geniale Fotos!

Gerne auch ohne Rahmen zeigen.
lenmos lenmos Beitrag 70 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 25.11.22, 18:12Zum zitierten Beitragjedes bild hat einen rand.
Quasi Jugendsünden. ;-)
NikoVS NikoVS Beitrag 71 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
auch hier passt er


[fc-foto:46919037]


der Rahmen
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 72 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
für den fotografen passt er, für mich passen die beschatteten oberen 10cm links nicht.
NikoVS NikoVS Beitrag 73 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 25.11.22, 21:27Zum zitierten Beitragfür den fotografen passt er, für mich passen die beschatteten oberen 10cm links nicht.

Die beschatteten oberen 10 cm links sind Teil des Rahmens und entziehen sich Geschmacksfragen.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 74 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich sagte doch nicht, daß es nicht mein geschmack sei - es stört meinen blick aufs bild, lenkt ab.
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 75 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 25.11.22, 22:03Zum zitierten Beitragich sagte doch nicht, daß es nicht mein geschmack sei - es stört meinen blick aufs bild, lenkt ab.
Du sagst damit, der Rahmen ist interessanter als das Bild?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben