Rahmen ums Foto oder nicht?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 46 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 25.11.22, 17:50Zum zitierten BeitragDas ist Realsatire pur! ;)))
Nicht ganz. Der Monitor stellt sicher einen Rahmen dar. Um das aufzulösen, gibt es Konzepte wie Ambilight.
NikoVS NikoVS Beitrag 47 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ihr beide Rentner solltet bei solchen Banalitäten einfach auch mal andere Meinungen gelten und stehen lassen. Gell. ;))

Locker bleiben.

Und wenn ich schreibe, der Rahmen und die Satire passt, dann passt es auch. Basta! ;)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 48 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bei mir passen alle rahmen, wo bilder einen rahmen haben. sie hat der fotograf den bildern mitgegeben. es ist ein teil von ihm und entzieht sich geschmackfragen.
außerdem ist michael kein rentner.

:-)


no comment no comment N. Nescio 17.10.06 16
NikoVS NikoVS Beitrag 49 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 25.11.22, 18:20Zum zitierten Beitragaußerdem ist michael kein rentner.

:-)


Was du alles weist. War mir so gar nicht bewußt. Dachte halt. ;)
NikoVS NikoVS Beitrag 50 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 25.11.22, 18:20Zum zitierten Beitragund entzieht sich geschmackfragen.

Eben nicht. Meinungen, Geschmäcker und Vorlieben gibt es immer. Und die Gedanken sind frei. So wie jeder frei ist, einen Rahmen drum rum zu machen. Freiheit ist wertvoll.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 51 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gestern war es nicht. Auch nicht vorgestern. Gestern war es ni… N. Nescio 19.09.08 19
NikoVS NikoVS Beitrag 52 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 25.11.22, 18:35Zum zitierten Beitrag Gestern war es nicht. Auch nicht vorgestern. Gestern war es ni… N. Nescio 19.09.08 19


Auch hier passt der Rahmen und nix entzieht sich irgendwas! ;)
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 53 von 96
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 25.11.22, 18:20Zum zitierten Beitragaußerdem ist michael kein rentner.

... schon, doch. Bin arbeitender Rentner. Seit Mai. Kassiere also doppelt. Sehr gut für meine Hobbies. Und den Einzelhandel.
NikoVS NikoVS Beitrag 54 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael L. aus K. 25.11.22, 18:36Zum zitierten BeitragZitat: N. Nescio 25.11.22, 18:20Zum zitierten Beitragaußerdem ist michael kein rentner.

... schon, doch. Bin arbeitender Rentner. Seit Mai. Kassiere also doppelt. Sehr gut für meine Hobbies. Und den Einzelhandel.


Dann hab ich also doch recht gehabt! ;))
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 55 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mit der freiheit hast auch recht. jeder fotograf ist so frei, den rahmen zu gestalten.

der ist grandios:

mittiger fokus und so genüsse mittiger fokus un… N. Nescio 05.02.08 21
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 56 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 25.11.22, 18:48Zum zitierten BeitragDann hab ich also doch recht gehabt! ;))
Ja.
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 57 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du liebe Zeit, wenn ich nur an die Rahmen denke, die ich hier in meiner Anfangszeit produziert habe! ;-)))
NikoVS NikoVS Beitrag 58 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 25.11.22, 18:49Zum zitierten Beitragmit der freiheit hast auch recht. jeder fotograf ist so frei, den rahmen zu gestalten.

der ist grandios:

mittiger fokus und so genüsse mittiger fokus un… N. Nescio 05.02.08 21


absolut

absolut II
NikoVS NikoVS Beitrag 59 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael L. aus K. 25.11.22, 18:54Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 25.11.22, 18:48Zum zitierten BeitragDann hab ich also doch recht gehabt! ;))
Ja.


Ja! ;)
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 60 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Gigan Weber 25.11.22, 19:01Zum zitierten BeitragDu liebe Zeit, wenn ich nur an die Rahmen denke, die ich hier in meiner Anfangszeit produziert habe! ;-)))
Dein aktueller Zauberwald-Rahmen verstärkt den 3D-Effekt des Fotos, find ich.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben