die "loben"-funktion nervt!

<1 ... 678910>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
nutzer1951 nutzer1951 Beitrag 136 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Siggiknipst 06.06.21, 12:16Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 06.06.21, 10:59Zum zitierten BeitragBei einer Bilderbesprechnung im Fotoclub oder bei einem Foto-Stammtisch ist das noch einfacher, weil man spontan die Gedanken oder das bereits Gesagte anderer übernehmen und darauf sein Feedback aufbauen kann.
Kennt jemand so einen Fotoclub, wo ehrlich und qualifiziert die Meinung gesagt werden kann? Dort trete ich sofort ein. Ich kriege das schon zu spüren, wenn ich mal ein Bild kritisiert habe. Nach dem Motto: Auge um Auge , Zahn um Zahn.

Versuche es mal hier...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 137 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: lenmos 08.06.21, 13:51Zum zitierten BeitragAls Musiker interessiert mich auch nur die Meinung derer, die von Musik keine Ahnung haben. Die sind auch durchwegs begeistert. So schlecht kann man gar nicht spielen, dass sie es nicht wären. ;)

und weil die mehrheit nichts von musik versteht, oder bestenfalls so viel, wie ein goldfisch vom radfahren, isses auch vollkommen egal, wie man spielt. hauptsache das "WAS" stimmt! wenn du mit der übelsten schrammeltechnik, welche sich jeder grobmotorisch veranlagte bewegungslenastheniker in 4 wochen selbst beibringen kann, die ausgenuddelsten klassiker drauf hast, dann bist du der größte. und den gesang dazu müsste man bezeichnender weise unter "rufen" verbuchen, wo sich der um ausübung bemühte bereits nach 30" im schmerzensgeldbereich bewegt. solche leute sollte man nicht fürs aufhören bezahlen, sondern fürs "gar nicht erst anfangen".

legst du einen filigranen pic hin, für den du 2 wochen üben musstest, dann interessiert das keine sau.

wie auch, wenn die nicht mal einen tonartenwechsel um einen halbtonschritt wahrnehmen.

wäre dem anders, würde statt von dieter bohlen produziertes im radio den ganzen tag jazz und klassik laufen. ginge es nach mir, dann gern! denn man würde sich nicht mehr mit diesem austauschbaren einheitsgedudel abspeisen lassen wollen.

ha, darauf jetzt mal was in opentuning E!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 138 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: nutzer1951 08.06.21, 16:24Zum zitierten BeitragVersuche es mal hier...
Ich habe den Versuch mit sichtbarem Ergebnis schon vor längerem abgeschlossen.
(Jetzt musste ich erst mal nachschlagen, ob man "längerem" groß oder klein schreibt. Das ist das Schöne am modernen Duden - man kann so oder so schreiben.)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 139 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: nutzer1951 08.06.21, 12:46Zum zitierten Beitrag"Mich interessiert nur die Meinung von Nicht-Fotografen."
Zitat siggiknipst Beitrag 62.


Wenn schon, dann alles zitieren:
Zitat: Siggiknipst 05.06.21, 17:09Zum zitierten BeitragMir ist es ehrlich gesagt schnuppe, was Fotografen zu meinen Bildern meinen. Mich interessiert nur die Meinung von Nichtfotografen, für die mache ich meine Fotos. Dankbar wäre ich für Hinweise auf technische Fehler und Gestaltungsmängel gewesen... wenn sie denn gekommen wären.

Die fc ist mehr als nur die Meinung zu Fotos.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 140 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: lenmos 08.06.21, 13:51Zum zitierten BeitragAls Musiker interessiert mich auch nur die Meinung derer, die von Musik keine Ahnung haben. Die sind auch durchwegs begeistert.
Wie viele Musiker hast du denn immer so im Publikum?
nutzer1951 nutzer1951 Beitrag 141 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Siggiknipst 08.06.21, 19:52Zum zitierten BeitragZitat: nutzer1951 08.06.21, 12:46Zum zitierten Beitrag"Mich interessiert nur die Meinung von Nicht-Fotografen."
Zitat siggiknipst Beitrag 62.


Wenn schon, dann alles zitieren:
Zitat: Siggiknipst 05.06.21, 17:09Zum zitierten BeitragMir ist es ehrlich gesagt schnuppe, was Fotografen zu meinen Bildern meinen. Mich interessiert nur die Meinung von Nichtfotografen, für die mache ich meine Fotos. Dankbar wäre ich für Hinweise auf technische Fehler und Gestaltungsmängel gewesen... wenn sie denn gekommen wären.

Die fc ist mehr als nur die Meinung zu Fotos.


Weshalb? Der eine Satz war aussagefähig genug und nicht aus dem Zusammenhang gerissen.
Und nebenbei: ich mache keinen Unterschied zwischen Fotografen und Knipsern, das ist reines Schwarzweiß denken.
Und in Deiner Argumentation obendrein völlig unlogisch.
lenmos lenmos Beitrag 142 von 144
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: nutzer1951 08.06.21, 20:22Zum zitierten Beitragdas ist reines Schwarzweiß denken.
In der Fotografie hat auch Schwarzweiß viele Abstufungen. Wenn ich schwarzweiß denke, ist da nicht nur das Eine oder das Andere, da sind viele Zwischentöne.

Schwarzweißdenken muss wohl ein Begriff sein, der von einem Nicht-Fotografen erfunden wurde. ;)


Graz Graz lenmos 04.05.21 0
nutzer1951 nutzer1951 Beitrag 143 von 144
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Du weißt aber schon, was gemeint ist...bzw Synonym für entweder - oder..
nutzer1951 nutzer1951 Beitrag 144 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
(noch zur Ergänzung:)
Wenn man an SchwarzweissFOTOGRAFIE denkt, sind da Zwischentöne .
Und verschiedene Grautöne kennt auch der Nichtfotograf.

Schwarz weiß heisst nur einfach nur das, was es heißt , schwarz und bzw oder weiß.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben