KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 376 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 02.10.17, 16:03Zum zitierten BeitragHallo Annett, Ken ist bei mir angekommen.
Er geht dann mit mir auf das Nord Analog Treffen.
Frage: Er war jetzt sehr allein (ohne Barbie etc.)? Gingen die denn mal verloren, oder reisen sie nicht mehr mit?

BG


Die beiden sind noch bei uns.
Wenn Du willst, schick ich sie Dir gerne!

:o))
Etzadle Etzadle Beitrag 377 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Annett, das wird zu knapp, mit dem 06.10. Aber dann bin ich beruhigt, irgendwie.... ich kann Dir nicht mal sagen warum..., bg
urs77 urs77 Beitrag 378 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Kenianers, ich könnte Ken im April 2018 auf eine Malediveninsel mitnehmen (sofern er mitkommen möchte).

Falls möglich, bitte ich um rechtzeitige Zustellung von Ken und Gefolge.
Sind die passenden Flossen noch vorhanden?

Beste Grüsse

Urs
Etzadle Etzadle Beitrag 379 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

Ken residiert gerade bei mir, aber aufgrund mehrerer gesundheitlich blöder Umstände habe ich ihn fotografisch noch nicht gut verwerten können.

@ Heinz, ich würde ihn bis kurz vor Weihnachten noch behalten wollen, wenn ich noch nach Oldenburg fahre, bzw. ihn noch in die unmittelbare Umgebung mitnehme.

Würde Dir das reichen?

BG
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 380 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Juhu!
Es geht weiter, freut mich sehr!

Also,
Robert bis nach Weihnachten
dann:
Heinz
Und dann:
Urs

Ihr schließt Euch bitte selber kurz vonwegen Versand.
Wenn Ihr die beiden Barbies dabei haben wollt, meldet Euch bitte bei mir!
:o)
Etzadle Etzadle Beitrag 381 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Annett,

mit Heinz habe ich mich schon kurz geschlossen, wir haben schon Adressen ausgetauscht...
Ken sagt, er findet es grad mal ganz ok, so einen Urlaub hier, so ohne Barbie.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 382 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:o))
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 383 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 26.10.17, 16:28Zum zitierten Beitrag@ Heinz, ich würde ihn bis kurz vor Weihnachten noch behalten wollen, wenn ich noch nach Oldenburg fahre, bzw. ihn noch in die unmittelbare Umgebung mitnehme.

Hallo Robert,

wenn ich Ken bis zum 23.12. haben könnte, wäre das super. Bin ab 24.12. unterwegs. Würde ihn dann auch noch gerne vom 10.-14.02.2018 mit nach Paris nehmen.

@ Urs: Wann im April würdest Du denn unterwegs sein? Ich fliege vom 10.05.-24.05.2018 nach Nepal, das würde ich Ken gerne auch noch zeigen;-) . Vielleicht kriegen wir das ja hin und können ihn uns entsprechend zukommen lassen.

@ Annett: Nachdem Ken ja nun Urlaub ohne seine Damen gemacht hat, würde ich sie dann auch mitnehmen ;-) Dafür können wir uns ja dann nochmal kurzschließen.

Euch allen liebe Grüße
Heinz
Peter-W Peter-W   Beitrag 384 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wieso diese Fragen zur Weiblichen Begleitung, bei mir hatte er die im Überfluss.
Vorgeschmack Vorgeschmack Peter-W 15.11.14 6
Zockel Zockel   Beitrag 385 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 29.10.17, 19:56Zum zitierten BeitragWieso diese Fragen zur Weiblichen Begleitung, bei mir hatte er die im Überfluss.
Vorgeschmack Vorgeschmack Peter-W 15.11.14 6


:-)))))
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 386 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Faszinierend, der Ken hat jetzt schon das dritte Jahr fc-Vagabundiererei absolviert.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 387 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heinz Schütz 29.10.17, 17:29Zum zitierten Beitrag@ Annett: Nachdem Ken ja nun Urlaub ohne seine Damen gemacht hat, würde ich sie dann auch mitnehmen ;-) Dafür können wir uns ja dann nochmal kurzschließen.

Euch allen liebe Grüße
Heinz


Kein Problem!
Schick mir Deine Adresse per PN oder QM, dann bekommst Du die Damen :o)

@Alexander:
Ja, ich bin auch freudig überrascht, dass es doch noch weitergeht!
Hatte schon gedacht, dass Projekt KEN geht zuende.

Wir selber planen in Juni/Juli 2018 auch eine Reise, evtl. Schweden oder Frankreich (Bretagne oder Ardeche), wissen wir noch nicht.
Dann könnte KEN auch mit.
Aber bis dahin ist ja noch viiieeel Zeit :o)
Gerhard Nowak Gerhard Nowak Beitrag 388 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Annett,
es wäre interessant, wenn du auf einer Weltkarte mit nummerierten Linien
die Reisen von Ken einzeichnen würdest.
Bis Sonntag.
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 389 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerhard Nowak 11.11.17, 13:41Zum zitierten Beitrag wenn du auf einer Weltkarte mit nummerierten Linien
die Reisen von Ken einzeichnen würdest.


Soll sie die Karte dann immer mitschicken ?

https://www.weltkarte.com/welt/weltatla ... tkarte.htm

;.)
Wundervolles Deutschland Wundervolles Deutschland Beitrag 390 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 11.11.17, 20:48Zum zitierten BeitragZitat: Gerhard Nowak 11.11.17, 13:41Zum zitierten Beitrag wenn du auf einer Weltkarte mit nummerierten Linien
die Reisen von Ken einzeichnen würdest.


Soll sie die Karte dann immer mitschicken ?

https://www.weltkarte.com/welt/weltatla ... tkarte.htm

;.)


Bis Sonntag ist aber auch ein enger Zeitrahmen für so einen Sonderauftrag.

http://web.sungshin.ac.kr/~ktcho/Prosa/ ... hehen.html
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben